Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kinder stoppen TGV-Zug mit Steinen

Sorry, aber für sowas habe ich nun wirklich kein Verständnis mehr: :(

Zitat
Gefährliche Kinderspiele: Drei Nachwuchs-Saboteure haben mit Steinen auf dem Gleis einen TGV zur Vollbremsung gezwungen. Anschließend konnten mehrere Züge nur verspätet fahren.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,629232,00.html

Antworten zu Sonstiges: Kinder stoppen TGV-Zug mit Steinen:

Wie kann der Lokführer denn bei 60km/h Schottersteine auf den Gleisen erkennen???

Aber gut, dass nichts passiert ist (nur den Kindern könnte ruhig einmal ein versohlter Hintern passieren...).

Klar war das ´ne scheiß Idee, bei einem 5 jährigen versteh ich das noch aber bei einem 12 jährigen ??? ???
Naja nix passiert...

Warn wir nicht alle mal kinder? :)

gut, ne dumme aktion wo hätte viel passieren können.
Aber wer hat das noch nie getan? ich hab früher die Pfennige kiloweise auf den gleißen verteilt  ;D

Auf so schei.ß Ideen wär ich nich gekommen, wo ich anderen Leuten mit schaden könnte bzw. sie verletzen würde.

Die haben wie nico sagt, schön en paar schläge auf em hintern verdient. Sodass die sich 3 tage net setzen können.

 

Zitat
Sodass die sich 3 tage net setzen können.
bekommst eine anzeige wegen kindesmisshandlung.

wir haben auch son müll gemacht, man kann aber nicht sagen,ach sind nur kinder, lasst mal was passieren.in dem alter denkt man noch nicht soweit.
Aber wer hat das noch nie getan? ich hab früher die Pfennige kiloweise auf den gleißen verteilt  ;D

Ich hab sowas nicht getan. Obwohl ich welche kannte, die sowas auch gemacht haben, aber das war nichts für mich. Vielleicht war ich zu anständig, aber ich hab mir meist viel zu viele Gedanken gemacht über mögliche Folgen!

Ich Habe immer nach dem gehandelt was mit grade Spaß machte, richtig oder falsch kannte ich bei meinen Aktionen nicht. Ich habe Nachbars haus halb abgefackelt, Scheiben kaputt gemacht , Fliegenpilz gegessen oder auch mal Frostschutzmittel im Winter getrunken weil ich dachte ich friere dann nicht so.
Die einen werden sagen ich bin doof und bescheuert, Mag sein aber ich finde es war eine gelungende Kindheit bis dahin ...

Ich Habe immer nach dem gehandelt was mit grade Spaß machte, richtig oder falsch kannte ich bei meinen Aktionen nicht. Ich habe Nachbars haus halb abgefackelt, Scheiben kaputt gemacht , Fliegenpilz gegessen oder auch mal Frostschutzmittel im Winter getrunken weil ich dachte ich friere dann nicht so.
Die einen werden sagen ich bin doof und bescheuert, Mag sein aber ich finde es war eine gelungende Kindheit bis dahin ...

du gefällst mir.
Ich hab sowas nicht getan. Obwohl ich welche kannte, die sowas auch gemacht haben, aber das war nichts für mich. Vielleicht war ich zu anständig, aber ich hab mir meist viel zu viele Gedanken gemacht über mögliche Folgen!

willst du mir im ernst erzählen du machst dir mit 7 Jahren sorgen, um das, was passieren könnte? ??? ;D;D;D

Sowas wäre mir früher selber nicht in den Sinn gekommen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte immer versucht, andere vor solchen Dummheiten zu bewahren. Ja, eine Tracht Prügel hätten die Kids nach dieser Aktion auch ganz sicher verdient...

Und ein Pfennig oder Groschen auf den Gleisen hat noch niemals jemanden gefährdet ;)

Das hier, mit den Steinen, sind andere Dimensionen und beweisen zum X-ten mal, wie die allgemeine Verrohung und Verdummung fortschreitet bzw. bereits etabliert ist.

C.

Und ein Pfennig oder Groschen auf den Gleisen hat noch niemals jemanden gefährdet
Das alte Sprichwort: Wer den Pfennig nicht ehrt... ;D Aber ansonsten stimmt es schon. Ein Geldstück ist sowieso schon platt. ;) Mal ehrlich: Wenn hier tätsächlich etwas passiert wäre, dann wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.

Zitat
Das hier, mit den Steinen, sind andere Dimensionen und beweisen zum X-ten mal, wie die allgemeine Verrohung und Verdummung fortschreitet bzw. bereits etabliert ist.
Aber hier sind doch wohl eindeutig die Eltern gefragt: Wenn die es heutzutage schon nicht (mehr) in den Griff bekommen,
die Kids anständig zu Erziehen, dann sehe ich für die Zukunft schwer schwarz. :-\ Das waren früher noch Zeiten, als man
die Kids mit Rohrstock und echter Bestrafung erzogen hatte. Das würde ich mir für manche heute auch wieder wünschen.
« Letzte Änderung: 09.06.09, 14:06:40 von DD »

Sind kinder was erwartet ihr. Kinder kommen nun mal auf dumme gedanken

Okay sei ehrlich wenn´s zum Unfall gekommen wäre & Leute gestorben wären, würden wir nicht so locker sagen "...nur Kinder".


« Sonstiges: pokernSonstiges: tod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...