Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 1337 Beiträge = leet ? ;D

ICh sehe das gerade bei mir ;D
Ist das gewollt oder ein bug ;D ?
Aber ich finds nciht schlecht ;D


Antworten zu Sonstiges: 1337 Beiträge = leet ? ;D:

"Easteregg" ;)

hat was ;)

http://www.allanjosephbatac.com/blog/2007/11/smf-easter-egg-leet.html

soll noch 7 andere Eastereggs geben - jemand schon etwas gefunden? ;) 

Sowas in der Art ist mir hier bisher noch nicht aufgefallen. ;)

Post Count Easter Eggs:

* Leet: 1337 Posts
* I'm a geek!!!!: 100,000+ Posts

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=238378.0

« Letzte Änderung: 16.06.09, 15:26:21 von DD »

ich mag jetzt gar nicht mehr posten, weil mir das leet so gefällt ;D
als wäre ich was besonderes  ():-)

Ist das so eine art.. Schnitzeljagd ^^

Hatte ich auch vor kurzem, aber da vor längerer Zeit die Frage hier mal auftauchte, wusste ich es.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak


« Sonstiges: diebstahl von rollernSonstiges: Will jemand den PC aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...