Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sinnlose Beiträge !

Sorry, aber wenn ich hier manchmal die Beiträge so lese... ich weiß ja nicht ! Da wird einfach mal so drauflosgeschrieben ohne Punkt und Komma, ohne Gehirn, ohne Wissen und damit meine ich nicht Leute die geholfen werden wollen, sondern sogenannte Helfer ! Zudem gibts hier massenhaft unnützige Beiträge und in letzter Zeit ne menge Doppelposts ! Unbrauchbare und nicht grade hilfreiche Beiträge kennt man ja und daran gewöhnt man sich, nur was hier grade ab und zu fürn Schwach.sinn steht...

Ich wollt nur mal "Dampf" ablassen, hoffe das stört niemanden, wenn doch dann einfach einen kleinen Kommentar und ich werde das Thema in Zukunft nicht mehr ansprechen !

Ändern kann sicherlich auch niemand etwas, aber wenns hier steht liest es vielleicht mal jemand und eventuell fühlt sich ja auch der ein oder andere angesprochen !


Jetzt muss ich noch sagen, dass sich das vor allem auf den Hardware Bereich bezieht, denn woanders trifft man mich ja eher selten an :P  


Antworten zu Sonstiges: Sinnlose Beiträge !:

Doppelte Beiträge bitte melden (link anklicken).

Man kann nicht von jedem verlangen, dass er perfekt hilft. Manch einer weiß es auch nicht besser und versuchts doch. Also nicht ganz so streng sein. Motzen innerhalb von Beiträgen oder sinnloses geposte kannst du auch melden. Es sollte immer sachlich bleiben. Wenn einer deiner Meinung nach Unsinn erzählt erklärs ihm und der lernt dann auch noch was dazu. Na ja ist sicher nicht immer so einfach, aber halt versuchen.

Ich denke, du meinst vielleicht solche wie mich.

Ich muss sagen, ich weiß nicht viel, aber trotzdem versuche ich wem zu helfen, wenn ich eine leise Ahnung habe.

Ich versuche zu helfen wo ich kann, oft liege ich damit falsch, manchmal aber sogar richtig.

Wenn dich das nervt, dann tut es mir Leid. Aber dafür habe ich ja extra in meine Signatur was geschrieben. Ich meine nämlich damit, dass ihr mir nicht böse sein sollt, wenn ich was falsches dem Hilfesuchendem "rate".

Durch Fehler lernt man! So seh' ich das. Und ich habe hier im Forum schon eine Menge gelernt, Dank euch!  ;);D


Also sei(t) mir nicht böse, wenn ich öfters mal auch was falsche von mir gebe.  :);D 

« Letzte Änderung: 03.12.07, 19:34:11 von Daaaniel »

du warst nicht gemeint daniel ;)

das bezieht sich eher auf leute , die meinen sie hätten DIE ahnung und das wissen gefressen weil sie ja angeblich mit 15 einen eigenen PC laden besitzen. geben dann nur kauderwelsch und beleidigungen von sich und lassen sich einfach nicht überzeugen. hatten wir hier letztens noch

oder so leute die strikt der meinung sind dass Crysis mit ner 2600xt auf maximalen details flüssig läuft  ::)

oder
was zwar nicht bös gemeint war, aber  :
in nem thread wollte jemand unbedingt für seinen PC 1500€ ausgeben( warum auch immer )

ich spaßeshalber 

Zitat
wenn du unbedingt 1500€ ausgeben willst kauf dir nen Pentium 1 66mhz bei ebay
(war nat. nur als scherz gemeint)

darauf kam 
Zitat
hab gehört pentiums sind nicht so gut
dazu fiel mir echt nichts mehr ein 

@Mullmanu besser hätte ich es nicht sagen können ;) Wir verstehen uns halt ;D;)

@Daniel Nee von dir hab ich sowas noch nie gelesen :P

Außerdem gibts hier auch ab und zu Beleidigungen, würde hier gerne ein nennen (zeigen), weiß nur nocht ob ich das darf und das richtig wäre (Nope wird sich noch dran erinnern können)... 

Ja, aber hier bitte keine Namen nennen. Ich habe ihn auch verwarnt. Du siehst ich kümmer mich auch um Hinweise und lösche den ** Netiquette! ** wenn er zu offensichtlich Quark ist.

Nope nimmt seinen Job sehr ernst ;D;)
Passt ihr wenigstens einer auf und wenn ich mal was hab, bist du ja auch immer sofort da 8)

 

Mich hatte mal vor längerer Zeit Nico darauf hingewiesen diesen Bereich nicht mehr zu lesen, geschweige  eine Antwort zu schreiben...

Jo, so einfach ist das diesen Müll in diesen Forum "Nicht lesen zu wollen"  :o8)::) ??? 

Meinst du jetzt den Bereich hier oder Hardware ???

Ich sitz auf der Leitung ;D::)

Offtopic

Achso ;D

ja, es wird immer mehr mist gepostet, zumindest kommt es mir so vor!

nicht nur von helfern sondern auch von den threadstellern!

nun, aber, wie manche sehen, sind meine post seit einiger zeit drastisch geseunken!

es vergeht mir einfach etwas zu schreiben! besonders, wenn es auch thread sind, die schon xyz oft wo anders beantwortet wurden!

aber, im allemeinen ist mir das egal! ich muss ja nichts schreiben!^^ ;D

Geht mir auch so... große Lust hat man dann nicht, nur ich machs trotzdem, bringt ja auch nix wenn wir keine Fragen mehr beantworten, dann bekommen sie vielelicht schlechte Tipps und davor kann man sie ja bewahren ;)

und um im allgemeinen unsre nerven und unseren Co2 ausstoß zu schonen , gibt es ja die nette

SUCHFUNKTION

(die leider in 5% aller fälle benutzt wird) 


« Sonstiges: """ 6000x unser lieber Nico """mal etwas zur Entspannung . . . nur für Damen ? ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!