Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CSU-Politiker fordert von Rentnern Urlaubsverzicht

 http://altersvorsorge-rente.t-online.de/c/19/45/68/76/19456876.html

Mein Vorschlag: Die Politiker sollten auf Ihre "Diäten und Sitzungsgelder für nicht teilgenommene Sitzungen" verzichten und den armen Rentnern spenden.

Dann sollten sie auch mal auf ihre nicht unerheblichen monatlichen Einnahmen verzichten und der Tourissmusbranche spenden, denn; wenn die Renter auf ihren Urlaub verzichten, nimmt auch diese kein Geld mehr ein und krepiert....

Ich finde, Politiker sollten doch schon mal, bevor sie solche Ratschläge geben, vorher ihr Gehirn einschalten 

« Letzte Änderung: 20.07.09, 14:25:07 von webse »

Antworten zu Sonstiges: CSU-Politiker fordert von Rentnern Urlaubsverzicht:

Da Fragt man sich doch welcher Furz dem im Gehirn quer gesessen hat das der nicht klar Denken konnte. :o Ich glaube den steigt ihr großes Gehalt in die Birne. >:(

Das ist wieder so ein Grund warum ich wenn ich 18 bin keine Große Partei wählen werde. Alles Geldgeile ..,.löcher  >:(
Die ver..,.en uns von vorne bis hinten, viele nehmen aber alles hin und die nicht, mäckern aber tun garnichts. Demonstrationen sind bei uns in Deutschland doch ein Witz, Rote Trillerpfeifen und ein paar Schilder aus Pappe die nach 20 minuten regen kaputt sind. Mit Steinen sollte man diese verbrecher in Berlin beschmeißen  ::)

Immerhin gehen viele Politiker doch mit gutem Beispiel voran:
Die verschwenden ihre paar Kröten nicht für Erholungsreisen, die lassen sich einladen (einschl. Nebenkosten).
 ;)
Ist das nachahmenswert? Aber wer lädt so viele "einfache" Rentner ein ???

Diese Weißwurst-Festzelt-Politiker kann man doch eh nicht ernst nehmen. Alles Witzfiguren, von Strauß bis Pauli.

Versprochen haben uns diese Bonzen ja auch schon vieles. Aber wann das mal alles in die Tat umgesetzt wird, davon haben sie nie etwas gesagt. :( Nur, wenn es zu ihrem eigenen Vorteil ist, dann wird schnell gehandelt... :-\

« Letzte Änderung: 18.07.09, 16:57:16 von DD »

politiker und gehirn, das ist schon ein witz für sich.

Stimmt, das passt irgendwie nicht zusammen  8)

Stimmt nicht. "Hirnlos" sind sie nicht.
Vielmehr gebrauchen sie ihr Hirn, um schnell und nachhaltig vermögend zu werden und das Volk dabei ruhig zu halten.

« Letzte Änderung: 20.07.09, 12:35:13 von harold »

Naja am 30 August darf ich ja auch mal wählen gehen. Da bekommt SPD, CDU, FDP , Grüne Seuche usw gewiss keinen Haken von mir  :(

Piratenpartei ? Auch keine gute Allround-Lösung, aber sie sollten wenigstens in den Bundestag ! Die setzen sich wenigstens für unsere Freiheit ein  ::)

Aber Björn (Schalker1904), wen willst du sonst wählen ?! Es gibt fast nichts mehr was du wählen kannst.

Ich gib aufjedenfall, wenn es geht (kommunal) den Piraten meine Stimme  8)

Naja am 30 August darf ich ja auch mal wählen gehen. Da bekommt SPD, CDU, FDP , Grüne Seuche usw gewiss keinen Haken von mir  :(
Was ist denn da für eine Wahl? jedenfalls nicht die zum Bundestag.
Was ist denn da für eine Wahl? jedenfalls nicht die zum Bundestag.

Kann ja nur die Kommunalwahl sein. Bei was anderem darf Schalker1904 doch gar nicht wählen - er ist nicht volljährig.

wäre prima, wenn ihr beim Thema bleibt oder einen extra Post dafür öffnet  ;)

SEIT wann haben Rentner denn Urlaub  ???
Soforthabenwill !!


« Sonstiges: Wlan absichern, absichern, absichern....sonstSonstiges: usenet werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...