Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geile Seite

 Werbung machen is ja so ne Sache, will ich eigentlich auch gar nicht, aber ich hab da ne Seite gefunden, die hats mit voll angetan... Da kann man alte Schulkameraden und so wieder finden... Habt Ihr da schon Erfahrung oder ähnliches, damit ich mir mal ein Bild machen kann, is glaub ich komplett kostenlos, zumindest hab ich da keinen Haken gefunden, der was anderes aussagt...Bin gespannt auf eure Meinung.., Ach der Link, fast vergessen->

http://www.friendsagain.de


Antworten zu Geile Seite:

Nö aber die seite sieht total billig aus.

 

Zitat
is glaub ich komplett kostenlos, zumindest hab ich da keinen Haken gefunden,
Lesen bildet:
Zitat
2. Der Zugriff auf bestimmte Inhalte und Funktionen bei FriendsAgain.de sind kostenpflichtig. Die einzelnen Varianten, entstehenden Kosten für deren Zugriff sowie Zahlungsmodalitäten sind auf der Internetseite von FriendsAgain.de beschrieben.5. Eine bestehende Premium-Mitgliedschaft kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ablauf eines Jahres gekündigt werden.

http://www.mywot.com/de/scorecard/friendsagain.de

Vorsicht, AGBs beachten !!! Nachher ist das Geschrei wieder groß, wenn die Rechnung kommt... :-\

Zitat
§4 Vertragsschluss, Widerrufsrecht, Kosten

1. Die Anmeldung sowie Eintragung des eigenen Nutzerprofiles bei FriendsAgain.de ist kostenlos. Der Nutzer erlangt durch eine kostenlose Registrierung jedoch keinen Anspruch, sämtliche bei FriendsAgain.de hinterlegten Inhalte kostenfrei einzusehen.
FriendsAgain.de behält sich das Recht vor, bestimmte Inhalte zurückzuhalten oder nur entgeltlich zur Verfügung zu stellen.

2. Der Zugriff auf bestimmte Inhalte und Funktionen bei FriendsAgain.de sind kostenpflichtig. Die einzelnen Varianten, entstehenden Kosten für deren Zugriff sowie Zahlungsmodalitäten sind auf der Internetseite von FriendsAgain.de beschrieben.
Der Nutzer hat die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, die teilweisen oder kompletten Zugriff auf die nicht kostenfreien Inhalte und Funktionen von FriendsAgain.de erlaubt.

3. Mit der Anmeldung des Nutzers bei FriendsAgain.de kommt zwischen FriendsAgain.de und dem Nutzer ein unentgeltlicher Nutzungsvertrag zustande, der von FriendsAgain.de jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann.

4. Die Bestellung der entgeltlichen Premium-Mitgliedschaft durch Bestätigung einer entsprechenden Schaltfläche stellt ein Angebot an FriendsAgain.de zum Abschluss eines Dienstleistungsverhältnisses dar. Dieses Dienstleistungsverhältnis kommt erst mit Annahme durch FriendsAgain.de zustande, indem FriendsAgain.de den Nutzer als Premium-Mitglied freischaltet.

5. Fehlgeschlagene Beitragszahlungen, welche per Lastschrift eingzogen werden sollten, werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 25,- EUR belegt.

http://www.friendsagain.de/agb.php

Nein danke! Da bleibe ich lieber bei wkw:

http://www.wer-kennt-wen.de/

BallerburgMcse, bist du der Betreiber dieser Seite?  ;D

Ich bleibe bei wkw  ::)

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=homepage

die ist auch kostenfrei bis man auf Fragen der Suchenden antworten will, dann kommt die "Goldmitgliedschaft", die dann natürlich kostet....aufpassen.

Ach ja, was hat so eine Seite mit "Geil" zu tun... ::), kennt man im modernen Netz die Begriffe wie "gut, prima, toll, super" nicht mehr...
« Letzte Änderung: 20.06.09, 18:55:34 von webse »
Zitat
Ach ja, was hat so eine Seite mit "Geil" zu tun... , kennt man im modernen Netz die Begriffe wie "gut, prima, toll, super" nicht mehr...
Wohl eher nicht ??? Wenn ich manchen Leuten so zuhören, wie die sich unterhalten, da stehen mir die Haare zu Berge.
Aber so ist nun mal die Umgangssprache (Standard) unserer Jugend heutzutage.:-\

@Knäckebrot, des is doch voll krass wie die reden, zieh Dir ma diese Seite rinn  ;D;D
http://de.woobby.com/result/show/4895-Uebersetzung-der-Sprache-unserer-Jugend

Was sind das für Ausdrücke? Furchtbar sowas... :o


« Computerhilfen: EntschuldigungSonstiges: Politiker und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...