Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tlefonnummer herausfinden

Hallo
Ich kannte mal so eine Seite, da konnte man die Telefonnumer angeben und dan sieht man, wen diese Nummer gehört.  Weiß jemand wo man das machen kann?


Antworten zu Sonstiges: Tlefonnummer herausfinden:

Hmmm schade, alles nummer aus dem D-Festnetz kann man leider nicht finden :-\  Trotzdem Danke  :)

Dann hat derjenige auch keinen Eintrag im Telefonbuch, wenn dort kein Teilnehmer angezeigt wird.

einfach mal namen bei google eingeben, oder nur ne straße oder so.
also wenn uns mal bei ebay einer über den tisch gezogen hat oder so, habe ich da noch immer alles gefunden  ():-)

Wieso was los?
Böse Telefonstreiche ? :D

Mich ruft immer einer auf mein Handy an wo ich die Nummer nicht zuordnen kann. ;D

kann dann sein, das er die inverssuche nicht erlaubt hat

Mich ruft immer einer auf mein Handy an wo ich die Nummer nicht zuordnen kann. ;D
ruf doch mal zurück oder nim ab.
meine alte nummer ist 12 jahre alt, da passiert es nicht, bei der neuen kommt es ab und zu vor, da diese nummer wohl mal jemandem anders gehört hat.
ruf doch mal zurück oder nim ab.
meine alte nummer ist 12 jahre alt, da passiert es nicht, bei der neuen kommt es ab und zu vor, da diese nummer wohl mal jemandem anders gehört hat.

Ich werde immer dan angerufen wenn ich mein Handy aus habe, zurückgerufen habe ich auch schon ein paar mal, aber da nimmt keiner ab  :-\

handy anlassen? ;)


« Amerika: Sohn gibt sich für tote Mutter aus, um Rente zu kassierenFilesharing-Prozess ... bald auch bei uns ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!