Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amerika: Sohn gibt sich für tote Mutter aus, um Rente zu kassieren

DREISTER BETRÜGER IN NEW YORK:

"Sohn spielt tote Mutter und kassiert 100 000 Dollar"
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/18/mann-als-tote-mutter/betrug-in-new-york.html


Antworten zu Amerika: Sohn gibt sich für tote Mutter aus, um Rente zu kassieren:

das ist nicht das erstemal, das soetwas vorkommt, aber dreist.

Geld Geld Geld - wenn die Gier nicht wäre... :-\

Geld gierig bin ich auch, ebenso 99,99 % der menschen.
Aber sowas geht zu weit.

Gab schon welche die Tote vorgeführt haben zum Abkassieren. Gruselig. Der muss ja seinen "Damenbart" gut versteckt haben.
Geld gierig bin ich auch, ebenso 99,99 % der menschen.

Geldgierig sind nur die, die noch nicht wissen, worauf es wirklich ankommt im Leben.

99,99 % - wäre ja schlimm wenn dem so wäre...  ;)
Geldgierig sind nur die, die noch nicht wissen, worauf es wirklich ankommt im Leben.

99,99 % - wäre ja schlimm wenn dem so wäre...  ;)

Ich weiß du bist eine von den wenigen die an das Gute in jedem Menschen glauben, das macht dich so sympathisch ;)

Aber leider - wenn man 1.000 Menschen fragt ob sie "geldgierig" seien & mehr als 10 "nein" antworten glaube ich denen kein Wort.

Natürlich gibt´s im Leben wichtigeres - Familie & Gesundheit.
Aber die "Gier" beginnt ja nicht erst bei der Abzocke so wie da eben in den USA, das geht schon los beim täglichen aufstehen zur Arbeit - warum?
Es geht immer nur um´s Geld...

Ich bin auch Geld geil, na und.

Ohne Geld geht garnix mehr!

Natürlich gibt´s im Leben wichtigeres - Familie & Gesundheit.
Aber die "Gier" beginnt ja nicht erst bei der Abzocke so wie da eben in den USA, das geht schon los beim täglichen aufstehen zur Arbeit - warum?
Es geht immer nur um´s Geld...

Es geht oft nur um's Geld, ja, leider. Jedoch, da jeder Mensch ein Herz in sich trägt - und eine Seele, einen Geist - gehe ich auch davon aus, dass jeder Mensch das Wahre in sich trägt, die Wahrheit, dieses Wissen, worauf es wirklich ankommt, was wichtig ist. Da manche Menschen aber tendenziell dazu neigen (ich auch lange Zeit bzw. oft in den vergangenen Jahren), mehr nach dem Kopf zu leben (Ego), als nach dem Herzen - wird das Wahre verdrängt, man lebt demnach eher unbewusst als bewusst usw.

Es gibt Menschen, die nach einem Unfall oder einer schweren Krankheit viel bewusster leben - die erst nach so einem Schicksalsschlag anfangen zu leben - weil sie sich dessen bewusst geworden sind, worauf es ankommt. Da kann man dann sogar auch dankbar sein, für diese Krise, die man durchstehen durfte/sollte/musste.

Dass es so ganz ohne Geld nicht geht, das ist klar - von irgendwas muss man ja Lebensmittel kaufen, die Miete bezahlen etc. Aber sein Augenmerk so intensiv darauf zu legen - was man tut wenn man Geldgierig ist - ist auf Dauer nicht gesund & wird niemanden glücklich machen. Vielleicht ist das mit dem Geld sogar ein bisschen so wie mit Drogen - manche glauben, ein schöner Batzen Geld könne sie glücklich machen, aber dem ist nicht so, das ist eine Illusion.

Bekannter meiner Familie hatte anfang dieser Woche einen Motorrad Unfall, ist mit 170 km/h auf der Autobahn in ein stehendes Auto gecrasht.
Liegt seitdem im Koma, Gesicht entstellt, ein Auge verloren, 6 Rippen, ein Bein und beide Arme gebrochen.
Wenn der aufwacht wird es ihn nicht interessieren wieviel auf seinem Konto ist...

Aber so darf man auch nicht denken, ich sag´s jetzt mal so:
Ich hätte so ziemlich immer gerne mehr Kohle - wer nicht?
Aber es stimmt schon - nur Geld macht nicht glücklich.
Aber wenn ich im Moment noch einen Haufen Kohle hätte wäre so ziemlich alles okay :)

Aber es stimmt schon - nur Geld macht nicht glücklich.
Aber wenn ich im Moment noch einen Haufen Kohle hätte wäre so ziemlich alles okay :)
Ich finde Geld macht eher unglücklich  ::)Klick

Ja wie gesagt - ist von Person zu Person unterschiedlich.


« Sonstiges: Lustiges KinoSonstiges: Tlefonnummer herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...