Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Entschuldigung

Ich habe etwas in einemThread geschrien, durch das sich einig perönlich angesprochen gefühlt haben.
Es war meine Absicht, das es allgemein ist, aus diesem Grund entschuldige ich mich hier öffentlich.
sry
zzz(tom)


Antworten zu Computerhilfen: Entschuldigung:

hättest du nicht schreiben müssen ;)
wirklich nicht.
hab´s persönlich genommen obwohl´s allgemein gemeint war.
habs falsch verstanden, zu schnell gelesen ;)
Kommt nicht mehr vor :)
Also auch von mir - sorry ;)

Über Fehler miteinander reden ist 1000 mal besser als jeder Rechtsstreit!
Hochachtung vor euch beiden!!! :)

Über Fehler miteinander reden ist 1000 mal besser als jeder Rechtsstreit!
Hochachtung vor euch beiden!!! :)

*zustimm* Mut um Dinge zu sehen!! Großartig ;-)

Ist schon heftig, was du manchmal für einen ** Netiquette! ** von dir gibst. Durch sowas macht man sich ganz sicher keine Freunde, sondern eher Feinde. Darüber solltest du (zzz) vielleicht mal ernsthaft nachdenken? :-\

« Letzte Änderung: 20.06.09, 18:45:34 von Knäckebrot »

Mach hier kein blöd Knäcke, du nervst schon wieder.
Musst du immer sowas provzieren?
Noch keine 30 Beiträge geschrieben aber im OT rumstressen.
zzz ist einer der besten & nettesten hier.
er hat keinen scheiß von sich gegeben, war nur ein missverständnis.

Ach, du schon wieder ??? War ja klar, dass von dir nichts anderes kommt. ;D

« Letzte Änderung: 20.06.09, 20:02:58 von Knäckebrot »
KB: Halt dich an die Nettiquette. Und dann noch in einem Thread wo sich einer für sein Verhalten entschuldigt...

Stimmt, das ist wie wenn man bei einer Trauerfeier Witze erzählt.

Wie viele solche Meldungen braucht man eigentlich für einen Rausschmiss...ich meine, dass man eine jahrelanges Mitglied das schon viel geholfen nicht gleich schmeißt ist klar, aber ansonsten...


Wie viele solche Meldungen braucht man eigentlich für einen Rausschmiss
Ich denke, dass kommt immer drauf an, was die jeweilige Person angestellt hatt und nicht bei so und so vielMeldungen wird man rausgeschmießen :)  Vermutte ich jetzt einfach mal   8)

@ Nope,

Ich halte mich immer an die Netiquette, lasse mich aber nicht von Weezy oder anderen hier beleidigen. Als Gast habe ich hier schon lange vorher gepostet und weiß daher auch, dass es im OT nicht immer gerade friedlich zugeht. Außerdem weiß ich auch, wie zzz drauf ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst artet es wieder in sinnlosen Diskussionen aus.
 
OK, Entschuldigung angenommen. Ist es jetzt wieder gut?

Sollte ich hier jemandem auf die Füße getreten haben, so war das nicht meine Absicht.

Aus diesem Grund entschuldige ich mich hier öffentlich bei allen Mitgliedern und Gästen.

Ja klar. Wobei es auch genügt hätte sich dann dran zu halten. Wenn jemand dir krumm kommt, melde es. Halte dich aber selbst zurück. Wobei kleine Verstöße auch nicht in jedem Fall beachtet werden. Trotzdem wenn ich es sehe, gibts erstmal eine Ermahnung.

Das ist doch lächerlich.

Zuerst sowas:
 

Zitat
Außerdem weiß ich auch, wie zzz drauf ist.
& dann ganz scheinheilig:
 
Zitat
Sollte ich hier jemandem auf die Füße getreten haben, so war das nicht meine Absicht.
 


Du denkst nur weil du "Entschuldigung" sagst passt wieder alles...
& im Anschluss beleidigst du wieder jemand - wenn auch nur zwischen den Zeilen.
@ Nope,

Ich halte mich immer an die Netiquette, lasse mich aber nicht von Weezy oder anderen hier beleidigen. Als Gast habe ich hier schon lange vorher gepostet und weiß daher auch, dass es im OT nicht immer gerade friedlich zugeht. Außerdem weiß ich auch, wie zzz drauf ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst artet es wieder in sinnlosen Diskussionen aus.
 
OK, Entschuldigung angenommen. Ist es jetzt wieder gut?
ähm wo hat dich weezy jetzt beleidigt?

« Internet: Twitter und IranberichterstattungGeile Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...