Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Irgendwas gegen die Rechtschreibfehler tun!

Guten Morgen allerseits  8)

Also ich denke es geht euch genauso, dass das mit der Rechtschreibung mancher hier so eine Sache ist. Ich mein, klar.. Flüchtigkeitsfehler passieren ;D
Aber einige Beiträge gehen halt garnicht. Ich mag jetzt keine Beispiele nennen, weil ich auf keinen Fall irgendjemand angreifen will!

Als ich noch Google Chrome verwendet habe, fande ich das ganz schön, dass bei manchen "Eingabefenstern" Rechtschreibfehler oder mögliche Rechtschreibfehler wie in WORD rot unterstrichen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas, oder so etwas in der Art, hier einzuführen? Ich denke dann würden manche Beiträge verständlicher werden.


Antworten zu Sonstiges: Irgendwas gegen die Rechtschreibfehler tun!:

Gibt genug plugins für firefox und schon genug threads drüber...

Alles schonmal durchgekaut worden

Ja Plugin hin oder her. Welcher Unwissende besitzt sowas? Und außerdem haben 70% oder so immernoch IE.

 

Zitat
Irgendwas gegen die Rechtschreibfehler tun
Tipp: Lesen, lesen, lesen, lesen, lesen......

Und als Online-Hilfe empfehlenswert:
http://www.neue-rechtschreibung.de/index.htm

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler_v.shtml
Ja Plugin hin oder her. Welcher Unwissende besitzt sowas? Und außerdem haben 70% oder so immernoch IE.


Safari ;)


Wegen der Rechtschreibung:
Ganz ehrlich,l hier im OT achte ich nicht wirklich auf die rechtschreibung, insbesondere was die groß-und klein schreibung angeht.
Im Apple-Mac Forum (dem einzigen Hilfe-Forum in dem ich unterwegs bin) schreibe ich sauber, klar, verständlich und sprachlich korrekt.
weil da müssen leute mich verstehen wenn sie ein problem haben ;)

Man könnte auch "schalker1904" direkt um eine Korrektur-Lesung bitten:  ;D;D;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-287590-0.html

:D:D
Safari ;)

wth benutzt du Safari?  :o

wth?

What the hell

Achso...

Ganz einfach:
Sieht besser aus, ist schneller.

Wenn`s die Fehler nicht geben würde, hätten wir im Witze-Bereich keine Kompression.
Ist doch auch in jedem Forum so.
Naja, es gibt Ausnahmen, wo man einen Dolmetscher braucht.

Tipp: Lesen, lesen, lesen, lesen, lesen......
;D;D

@Weezy, ach so, hier wird sich also nicht bemüht... ::) ???.
>>Im Apple-Mac Forum .... schreibe ich sauber, klar, verständlich und sprachlich korrekt.<<
Man könnte auch "schalker1904" direkt um eine Korrektur-Lesung bitten:  ;D;D;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-287590-0.html
Ich wusste doch , dass das hier noch kommt  ;D;D;D
Ich achte im Internet nie auf Rechtschreibung, Groß und klein Schreibung schonmal gar nicht. Angewohnheit aus ICQ  8)

Aber falls ich wirklich so schlimm schreibe das man es nicht lesen kann sag ich mal Sorry

« Sonstiges: Schüler VZInternet: Twitter und Iranberichterstattung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...