Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Abschluss

Es ist einfach eine geile zeit. bin seit heut morgen um 9 unterwegs im thema abschlussball wegen Abi usw... erst kirche, dann sektempfang, gleich gehts los zum ball. die stimmung ist einfach unbeschreiblich ! :D:) ...naja gut hab ein wenig viel sekt auf und hab mir eben auch noch ein paar pils aus dem keller geholt (wie´s sich so eben gehört ;D )


Antworten zu Sonstiges: Abschluss:

Hey, das hört sich aber cool an.
Viel Spaß noch! ;D

Viel Spaß und lasse es ordentlich krachen. Sowas feiert man ja nur einmal... 8);D

Viel Vergnügen und nimm ne Cam mit, für die lustigen Augenblicke.

...ist wahrscheinlich schon unterwegs.

Viel spaß Manu...
Hatte Mittwoch Abschluss gehabt. War auch nicht schlecht aber der richtige Feiern Ist dieses Wochenende. Gestern hab ich es krachen lassen, heute gearbeitet und heut Abend/Nacht gehts Weiter  ;D
Ist wirklich einfach nur geil  :D:D:D:D

 

Zitat
aber der richtige Feiern Ist... 
Oder schon angefangen?  ;D

 

Zitat
.naja gut hab ein wenig viel sekt auf
...-gehabt, also noch ne Klausur geschrieben, oder ist damit eher der Pegel gemeint, der am "auf"steigen ist

Auch wenn Du mit Sicherheit schon voll dabei bist bzw. mittendrin:

Viel Spaß beim Ball heute Abend/Nacht!  ;):)

Von meinem Abschlussball hab ich nix mehr mitbekommen, kam da schon Sternhagelvoll rein  ;D;D. Aber die einzelnen Sachen die ich noch weiß waren cool.

Naja in der nexten Unterrichtsstunde kamen dann peinliche Sachen ans Licht, das ich angeblich zur der neuen lehrerin (25 Jahre) gesagt hätte "ich hab sie ja so lieb" und en paar andere Sachen die ich hier nicht sage  ;D;D

ja....was soll ich sagen... ich realisier es jetzt immer noch nicht dass ich mein abitur habe... verstehe auch nicht warum... abschlussball ist jedenfalls nu vorbei (;D) , finds aber total traurig (um mal ehrlich zu sein) dass man die meisten leute nicht mehr wieder sieht  :-\

Kann auch Gut sein.. hab meine Leute nach 50 Jahren beim Klassentreffen zum ersten mal wiedergesehen ....
OHAUEHAUEHA  ::)8)   ....nur "alte Leute"   ::) ??? 8)

finds aber total traurig (um mal ehrlich zu sein) dass man die meisten leute nicht mehr wieder sieht  :-\
Genau so geht es mir auch. Ist ein Scheiß Gefühl zu wissen das man sich wahrscheinlicht nicht mehr wieder sieht  :'(
das man sich wahrscheinlicht nicht mehr wieder sieht  :'(
Das liegt doch an Euch selber, müßt nicht warten, daß sich einer meldet, fangt an....

Kann auch Gut sein.. hab meine Leute nach 50 Jahren beim Klassentreffen zum ersten mal wiedergesehen ....
OHAUEHAUEHA  ::)8)   ....nur "alte Leute"   ::) ??? 8)
ging mir letztes Jahr genau so.... ;D;D

Wünsch dir einen tollen Tag und einen schönen Abschluss - sind ja Jahre mit up&downs Eindrücken und Erfahrungen zu feiern!

Ein Stückchen mehr an Erfahrung und erlebten - Gratulation!

kommst aus bayern?
mit kirche, was hat der damit zutun?


« fabian - gib mir die Welt - plus 5%Sonstiges: Schüler VZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...