Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Suche Interpret eines Liedes

Hallo, ich suche ein lied das mir gut gefällt, nur weis ich nicht wie es heißt und von wem es ist  :'(

Ich poste einen link, wo es zu hören ist, es ist leider nur ein stück, ich hätte gerne das ganze.

http://www.youtube.com/watch?v=gmGbgT9gUN8

möchte gerne wissen wie das 1. lied heißt und das lied bei ca. 2:30 min

Danke

by Docko


Antworten zu Musik: Suche Interpret eines Liedes:

Keine Ahnung - aber hast du´s schon mit einem Kommentar unter dem Video versucht?
Da bekommst du bestimmt eine Antwort ;)

Unter Info steht:

0:00 Pimp Code - Raise your head up
1:20 Straight Flush -? Let's All Chant
3:20 Basslovers United - Music
4:20 Pimp Code - You Know (Radio Mix)
5:50 Rocco & Bass-T - Tell me when
6:45 Picco vs. Jens O. - The Jump Anthem
7:45 Alex Gaudino ft Crystal Water
9:00 Jumpmasters - Taste of Summer

Ok das ist dann wirklich Faulheit deswegen ein Topic aufzumachen....


« Pizza LieferzeitenSonstiges: Trinkgeld an Pizzalieferung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...