Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Download dieses liedes wie???

Hallo!!
Ich habe ein problem.
Und zwar meine oma feiert in eineinhalb wochen den 70er.

Deshalb möchten meine familie und ich ihr eine kleine überraschung machen und das lied marmor stein und eisen bricht, abgeändert vorsingen.

Ich suche eben das oben genannte lied nur mit melodie und ganz ohne gesang und so.

http://www.roseburg.k12.or.us/rhs/departments/worldlanguages/deutsch/marmor.mid


so in etwa.
oder einfach, wie man dieses lied aufnimmt oder downloadet.

Ich bin selbst nach langer suche zu keinem ergebnis gekommen. :(

Danke schon im voraus, ich weiß, dass ihr etwas findet. ;)


 



Antworten zu Windows XP: Download dieses liedes wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ähm, habe diesen Link angeklickt, Datei speichern unter --> auf Desktop. Auf dem Desktop doppelt angeklickt und es spielt ab ?

bei mir geht es nicht.

du meinst den link den ich gerade reingestellt habe im forum?
oder?

 

achso.
nein, ich glaube so macht man nur eine link verknüpfung.

sry, ich habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt.

ich möchte, dass das lied auch abgespielt wird, wenn kein internet vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es auf deinem Desktop liegt, dann sollte es auch ohne Internet abgespielt werden.

Datei speichern wählen !

Dann geht es auch.

bei mir kommt das Fenster ....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich möchte, dass das lied auch abgespielt wird, wenn kein internet vorhanden ist.
Das kannst du doch, sofern die Datei auf deinem Rechner abgespeichert ist. Wo ist nun das Problem ???

ich versuche es mal an einem anderen pc:)

puH!

ich dache schon ich sei dumm oder so!  ::)

ich hab es jetzt endtlich geschafft!

das problem war:  Ich hab xp.    jetzt hab ich es bei vista probiert und sieh da, es hat geklappt.

danke an alle.

mfg Lukas

auch unter XP geht das ...  einstellen , was bei solchen Daten geschehen soll ...
 

bei meinem pc,   firefox:

nach dem klicken:
 

im ie funktioniert es auch nicht.
aber ergal, ich hab das lied ja :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nur draufklicken und nich per rechtsklick und speichern unter.

wayne


« Powerpoint selber machen!!TON/MUSIK auf allen Seiten??Windows 7: wie kann ich dxdiagx11 auf 10 oder 9 wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...