Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Praktischer Leichenwagen: Wenigstens genug Kofferraum...


Antworten zu Sonstiges: Praktischer Leichenwagen: Wenigstens genug Kofferraum...:

Schon praktisch so ein Transporter. ;D

LOL, ich sag nur Uwe Ludolf - der liegt auch so gern in seinem.

Nur, das Uwe von Karin eins auf den Deckel bekommt, wenn er es sich dort gemütlich macht. ;);D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/zRjpp8t6aP4

« Letzte Änderung: 23.06.09, 16:07:54 von DD »

Peter Ludolf is eh der Coolste  ;)

Is das Krass, ich glaube die haben beide nicht alle Latten am Zaun, und dann noch mit Kind. :o Die Frau sollte lieber Froh sein da noch nicht mit fahren zu müssen, kann schneller gehen als man denkt. Menschen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln "Pietätlos".

sarkastisch

Also wenn ich herausbekommen würde zu welchem Bestattungsinstitut dieser gehört, dann würde ich dafür Sorgen das der die längste Zeit diesen Job ausgeführt hat. Und sollte diesem das Geschäft gehören, dann könnte er dieses schließen.
Wie Skrupellos ist so etwas mit der Würde eines Verstorbenen oder dem Tod im Algemeinen umzugehen. Da bekomme ich soooooooooooooooooooo ein Hals ! >:(>:(>:(

Also wenn ich herausbekommen würde zu welchem Bestattungsinstitut dieser gehört, dann würde ich dafür Sorgen das der die längste Zeit diesen Job ausgeführt hat. Und sollte diesem das Geschäft gehören, dann könnte er dieses schließen.

Wenn er HIER arbeitet, darf er das sogar! Heute morgen entdeckt, Beerdigung und Fuhrunternehmen zusammen! So müssen die Wagen auch nie ungenutzt und leer herumstehen...



Jetzt bin ich echt mal Sprachlos. :o:o

Oh Norderstedt, nicht weit weg.  ;D

@Luci, wo ist das Problem? Die Leiche liegt in einem verschlossenen Sarg und es ist umweltschonender, weil

So müssen die Wagen auch nie ungenutzt und leer herumstehen
und fahren!
« Letzte Änderung: 27.06.09, 10:31:56 von MR »

« Film: Charlie the unicorn / Charlie das (letzte?) EinhornSonstiges: Heinzi, zzz & Weezy... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...