Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte !! gut genug ?

Hi,

ich habe eine Grafikkarte : NVIDIA 6100 nForce 405
und ich wollte wissen ob die gut genug ist um Counter Strike Source zu spielen.
Ich hole mir das Game vllt morgen , aber wenn meine Graka zu schlecht ist dann sagts mir bitte ?!

Nicht das ich`s dann umsonst geholt habe  :-\

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen  :)

Danke im Voraus

pc_lover



Antworten zu Win XP: Grafikkarte !! gut genug ?:

uuuppss  :-[

ich glaube ich hab einige wichtige Infos vergessen  :o

:)

      NVIDIA 6100 nForce 405
Speicher: 256 MB
Biosinfo: Version 5.61.32.14.03
DOC-Typ :integrated RamDac


sry  :P

Hoffe jemand weiss eine Antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte reicht aus. Wichtiger ist hier die CPU. Schau auch mal hier:

http://www.4players.de/cs.php/dasspiel/-/4770/16606/index.html

Als erstes Danke an DD.
Hörst dich professionell an :)

Wenn ich zocke wird es bei mir ein bissi hängen oder laggen,weil meine Graka nur die Mindestvorausetzungen erfüllt die empfohlenen aber nicht ???

 
Mfg

pc_lover 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 17:27:48 von pc_lover »

 

Zitat
Wenn ich zocke wird es bei mir ein bissi hängen oder laggen ??
 

Wenn Du es mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibst, wird es angenehm spielbar sein.

Was das "laggen" angeht, ist eher Deine InternetSpeed zuständig.

Aber viel Spass beim Zocken. Nur nicht übertreiben. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du es mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibst, wird es angenehm spielbar sein.
Ja, die Auflösung solltest du hier nicht zu hoch einstellen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mehr als niedrige einstellungen wird nicht drin sein. das würde die kleine onboard karte überfordern.

kleiner tipp : Cs Source hat die merkwürdige angewohnheit in der auflösung von 1024x768 flüssiger zu laufen als in 800x600

wooowwww

Soviele Antworten :)
Danke an jeden der mir geantwortet hat (wusste nicht das es so schnell geht) lol

Ihr habt mir echt geholfen.
Ich werde mir das Game kaufen und ich werde die Einstellungen der Auflösung nicht übertreiben  ;D

Danke für die Tipps hoffentlich klappts :)

Falls es doch Probleme gibt mit der Grafik wo muss ich posten ???

Unter Windows Hilfe oder unter Spiele Bereich ?

Mfg

pc_lover 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 18:59:47 von pc_lover »

Spiele-Bereich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spiele-Bereich^^

Nein dass gehört in den Hardware bereich!!

Habe die Graka in meinem alten PC auch drin,Counter läuft da gut drauf,High end kannst du damit natürlich nicht spielen. AA und AF auf jeden auslassen!!!!

« Hilfe Laptop lahmtKann auf Festplatte nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...