Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Oder ob sich da jemand hinter verbirgt,der hier einen etablierten account hat und sich diesen nicht verschmutzen möchte?
Du meinst: ein zweites ich??  ;D Ein Schizophrener?? Hier im Forum... ?? Ahhhhh.

Ich möchte niemanden verdächtigen,aber der stil erinnert mich an bestimmte leute...
So irgendwie Die wahrheit sagen,ohne das man demjenigen die schreibrechte entziehen könnte.

Alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag.
Aber Heinzi - Danke Dir!!! - hättest Dich doch nicht so in (un)-Kosten stürzen müssen... was das ^^ wohl wieder gekostet hat... ;D

...stimmt und ich hab so wenig Zeit.  ;D

***mademobile***Hallo PWT,

herzlichste Glückwünsche und alles Gute.
Auch wenn Du arbeiten musst, hoffe ich, dass Du einen schönen Tag hast.
Prost!

Herzlichen Glückwunsch PWT  :D

Guten Morgen,

Zitat
...ich versuche mich mit meinen Töchtern in der Sprache 20-jähriger zu verständigen

wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, Alder ;)

Steh über den Dingen 8)

Herzlichen Glückwunsch PWT

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)



heute ist der beste Tag, genieße ihn...
« Letzte Änderung: 30.06.09, 12:48:21 von webse »

Glückwunsch !!
HCK

Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :D

Burgeule

Happy Birthday PWT !


« Sonstiges: Arbeitsaltag IVComputerhilfen: 5.000 Beiträge von copy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...