Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin nun mal tierlieb, aber sowas macht man nicht.
Denk doch mal dran, wenn man das mit euch machen würde.
Meinste die Tiere haben keine Gefühle?

Meinste die Tiere haben keine Gefühle?
Ich bin auch Tierlieb, das es falsch war weiß ich auch aber es sind Nutztiere. Übrigens: Die Idee war auch nach einem Feuscht fröhlichen Abend, aber nach hause reiten konnte ich auf so einem Kalb nun wirklich nicht  ;D

 

Zitat
aber es sind Nutztiere.
Ok, die haben dann weniger Gefühle.

ja, das war auch eine schnapsidee

das war hier damals (vor 20ig jahren) noch ländlicher und wir haben sie bei nem bauern auf die wiese gestellt.
der hat sich bestimmt gefreut.

Hätte wenigstens zum "Ab ins Beet" fahren können.

besser ins beet als ins bett

ich denke mal sagen zu können @heinzi, das Bjoerni diesen mehr als dummen Fehler nicht noch mal machen würde. Fehler machen wir ja alle mal, es ist nur wichtig diese einzusehen und es zu nicht nochmal dazu kommen zu lassen.
Oder Bjoern ? ;D

ich denke mal sagen zu können @heinzi, das Bjoerni diesen mehr als dummen Fehler nicht noch mal machen würde. Fehler machen wir ja alle mal, es ist nur wichtig diese einzusehen und es zu nicht nochmal dazu kommen zu lassen.
Oder Bjoern ? ;D
Genau Luci  8)::):P;D

Vielleicht hätte er sich doch besser ein Taxi nehmen sollen? Dann hätte er jetzt nicht so viel Ärger am Hals... ;D

Vielleicht hätte er sich doch besser ein Taxi nehmen sollen? Dann hätte er jetzt nicht so viel Ärger am Hals... ;D

Na ja immer hin kann er später sagen, "Ich war mal groß im Fernsehen".  ;);D;D;D

« Sonstiges: Gelbe Karte für FalschparkerSonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...