das war aber nicht grammatik, sonder recht(s)schreibung.
erare humanum est
@ C
bei dir würde ich sagen oleum et operam perdidi.
Sonstiges: Okay oder Verbesserungsvorschläge ? Worm Netsky – Seite 3
habe es von Latinum abgeleitet in Latain..man,Mann oh mann oh mann....
Als Küchenhilfe (Salat waschen, Kartoffeln schälen etc.) vielleicht brauchbar. Mehr bestimmt nicht.
Dein täglicher Einsatz-Ort befindet sich wo? Nur dass ich NIEMALS auch nur in die Nähe ziehe, versteht sich...
| « was ist heute los, bin ich alleinein CH ??? | Fachabitur ITA oder Fachabitur Informatik » | ||


