Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@C
meinst du das wirklich ernst, was du im OT und teilweise im hilfebereich schreibst?
ich sehe von adjektiven dir gegenüber ab, da es mich wirklich interessiert und man könnte eine vernünftige diskusion draus machen.

 

Zitat
ich sehe von adjektiven dir gegenüber ab, da es mich wirklich interessiert und man könnte eine vernünftige diskusion draus machen.
Lerne korrektes Deutsch, Groß/Kleinschreibung ebenfalls beachten. dann bekommst du die einmalige Chance, mit mir auf Augenhöhe zu kommunizieren. Vielleicht kommt man sich so näher.
P.S.: Eine persönliche Aversion gegen dich habe ich nicht, warum auch? Es könnte zum beiderseitigen Nutzen sein. Bitte werfe dieses Angebot aus falschem Stolz nicht weg. Gerne alles Weitere per PM.

kleinschreibung ist mein image hier.
und rechtschreibfehler können passieren.
augenhöhe? oki bin nur 179 cm groß

« Letzte Änderung: 16.07.09, 21:32:22 von zzz »

Klar. die Antwort will gut überlegt sein.....
Du sollst mit einem (in deinen Augen A-Loch reden...)

Der (schon längst nur noch imaginäre Stolz) sagt dir, es nicht zu tun.....
Reden würdest du gerne. Hast du auch schon. Mehr als einmal. Viel mehr als einmal. Aber die waren dir nicht persönlich genug. Nun? Ich greife dich an, PERSÖNLICH!! Was noch? Wehre dich, wie du kannst. Du kämpfst nur gegen dich selber.


 
1994 habe ich meine Drogen-abhängige Stieftochter in den Entzug begleitet, etwa 1/2 Jahr später hatte ich einen neuen Menschen. Bis Heute. Wenn auch mit kleinen Rückschlägen.
Nur Härte führte hier zum Ziel.

Augenhöhe:
Ich bin 1,92


« was ist heute los, bin ich alleinein CH ???Fachabitur ITA oder Fachabitur Informatik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!