Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Okay oder Verbesserungsvorschläge ? Worm Netsky

Okay so oder soll ich was ändern ?

http://www.computerhilfen.de/info/wormnetsky-d.html

« Letzte Änderung: 16.07.09, 17:41:19 von ersguterjunge »

Antworten zu Sonstiges: Okay oder Verbesserungsvorschläge ? Worm Netsky:

Schon sehr bunt mit den ganzen Überschriften da... ;)

So besser ?  ;D

Finde es gut. Haste fein gemacht Guter junge  :-*
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Wieviel Alk ist noch da ??? Du machs mir Angst  ;D

;D;D;D;D;D;D;D;D

Wieviel Alk ist noch da ??? Du machs mir Angst  ;D
Zelten viel aus, die Flaschen aber nicht  ;D;D;D
Keine Angst. Ich fühl mich supper. Werde mich jetzt ins Hilfeforum schmeißen wenn ich es finde und da was sonnvolles tun  :D

nenn hier im Thema mal den Übeltäter , für die SUCHE  :-[::)

nenn hier im Thema mal den Übeltäter , für die SUCHE  :-[::)

Versteh ich nicht ?

Welchen Übeltäter nennen ??

Worm/Netsky.D

Asso du meinst wenn jemand nach Worm Netsky, Worm/Netsky oder Worm.Netsky sucht, dass er diesen Artikel liest ?

Genau , dann findet die SUCHE das schneller.
In JEDER Überschrift (Betreff) sollte hier stehen , WORUM es geht !!

Feine Anleitung bzw. Aufstellung, wie auch schon Letztens.. ;)
Kleine Rechtschreibfehler sind drin (ja, ich weiß, es klingt pedantisch, aber wenn du schon nach "Verbesserungs-Vorschlägen gierst, dann gehört das eben auch dazu):
Der Wom Netsky ->Worm
eigene E-mail engine ->Engine und Bindestrich davor
nimmt änderungen ->Änderungen
beim Systemstart mitlädt. ->Doppelpunkt
eine kopie von sich ->Kopie
Registry Eintrag ->Bindestrich
 Registry Keys:  ->dito.
Fähigkeit folgende ->Komma
Removal Tools ->Bindestrich
einen Komplett Scan machen. ->Bindestrich oder "kompletten Scan"
einen Detail Scan machen. ->Bindestrich

Inhaltlich sehr schön gemacht ;)

..ist Gut ;)

@Carpenter danke, aber ich denke dass nicht alle von dir angesprochenen Punkte berrechtigt sind und dass es vielleicht mehr als eine möglichkeit gibt es zu schreiben.

Wenn man im Internet guckt oder zb. im Programm von A-squared free selbst guckt da steht "Detail Scan" auch ohne Bindestrich.

Aber ich werde jetzt erstmal Fehler verbessern =)

 

Zitat
ich denke dass nicht alle von dir angesprochenen Punkte berrechtigt sind
berechtigt ohne Doppel-R...
Lies es in Ruhe durch....
 
Zitat
Wenn man im Internet guckt oder zb. 
Wer die deutsche Sprache und Rechtschreibung durch das Lesen von z.B. CH-Beiträgen erlernen möchte, endet schnell in der Sonderschule.......

« was ist heute los, bin ich alleinein CH ???Fachabitur ITA oder Fachabitur Informatik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...