Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Avira Antivire Pro Active Beta

Da ich als Beta Tester bei Avira eingetragen bin, werde ich meine Premium Version runterschmeißen und die Beta Version mit Verhaltensanalyse installieren.

Evtl. kommt noch ein Bericht darüber, falls sich viel verändern sollte.


Antworten zu Sonstiges: Avira Antivire Pro Active Beta:

Dürfte man einen Link oder Vorschau bzw. Überblick über relevante Neuerungen in dieser Beta-Tester-Version erhalten? Sonst macht deine Mitteilung kaum einen Sinn......

Beta-Versionen installiere ich grundsätzlich nur auf meinem Test-PC. Ansonsten nie! 8)

http://betatest.avira.com/products/products.php

Ist nicht die erste Beta die ich von Avira installier, bis jetzt liefen ALLE perfeckt.

 

Zitat
Die Freischaltung für Windows 2000, Windows Vista und Windows 7 wird in einer späteren Phase des Betatestes erfolgen. 
Zitat
Systemvoraussetzungen
---------------------
* Microsoft ISA Server 2004 (Standard Edition oder Enterprise Edition) oder
* Microsoft ISA Server 2006 (Standard Edition oder Enterprise Edition)
Und wer bitte hat das als Normal-Sterblicher??

Eins tiefer nicht die erste Beta.

Nun gut, das Vorhaben ist lobenswert. Deine Erfahrungs-Berichte erwarten wir demnach:
1* wöchentlich
1* monatlich
1* mal nach dem Neu-Aufsetzen des Systems?   :D

 ;D;D Was ?? ;D;D

Versteh grad nicht:

1* wöchentlich, monatlich und nach dem Neu-Aufsetzen ??

Was ist damit gemeint ?

Ich denke ein Bericht wird auch nicht von nöten sein, weil sich nix verändert hat, Aufbau alles GENAU gleich, und die Funktion hab ich bis jetzt nichtmal bemerkt. xD

Nun, du kündigst dich als Tester hier an. Folglich bedarf es Meldungen über deine Erfahrungen mit diesem Test. Also: Wie oft gedachtest du, diese Berichte/Erkenntnisse hier abzuliefern? So war das gemeint..

Asoo okay, jetzt hab ichs verstanden.

Ich denke mal dass ich hier nur was Berichten werde, wenn sich etwas grundlegend verändert oder ich was konkretes über neue Funktionen oder Produkte äußern kann, was jedoch im Moment noch nicht möglich ist.

 

Zitat
was konkretes über neue Funktionen oder Produkte äußern kann, was jedoch im Moment noch nicht möglich ist.
Eben. Und genau darauf sind sicherlich sehr Viele gespannt! Also abwarten und die Zeit für sich arbeiten lassen.
Dann viel Glück ;)

Okay  ;)


« Fachabitur ITA oder Fachabitur InformatikSonstiges: Bin dann weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...