Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bin dann weg

Hallo COmmunity

So nun ist es soweit. Ich habe in ein paar Wochen meine Musterung und werden dann wohl am 1.10.2009 meinen Dienst bei der Bundeswehr beginnen.

Somit werde ich kaum noch on sein außer ich überlebe den laden dort^^.

Ich habe mir die sache lange und gut überlegt und bin dann eben zum entschluss gekommen.

Die Freundin wird die ersten wochen bei ihren Eltern bleiben und dann zurück zur unsere Wohnung kommen.

Den immerhin werde ich dann jedes WE nach hause kommen. Kann sein das es am Anfang nicht der fall ist, aber später sicher.

Somit werde ich dann als SaZ (Soldat auf Zeit/Zeitsoldat) mein diest nach der Grundausbildung beginnen.

Somit wünsch ich euch im Vorfeld alles gut und viel spaß noch in der Community. Ich werde sicher noch da und hier vorbei schauen, wenn aber dann der Dienst beginnt wird das nichts mehr.

Deswegen ein dakeschön für die Hilfe und mühe die ihr geleistet habt.

Gruß aus Bayern


Antworten zu Sonstiges: Bin dann weg:

TOI TOI TOI  & Gut Schuss in Afghanistan ....  :-[::)8)

Ich wünsche dir Alles Gute. Du bist ja nicht aus der Welt. ;)

Alles gute, kommt gesund zurück!

Pass auf das Du keine Feuerwache am Wochenende bekommst.  ;D8)
Alles Gute

Burgeule

Pass auf dich auf, Erkan ;)
& wenn du mal Zeit hast schau vorbei okay.?!

Ja was soll man da sagen? :o
Ich kann dir nur alles Gute wünschen und ganz fest die Daumen drücken, dass du gesund und munter bleibst und von jedem Unglück verschont bleibst!!! :)
Wäre schön dich mal wieder hier zu sehn!!!
Toi,toi,toi!!! :)

Alles gute, halt die Ohren steif  ;)

***mademobile***Alles Gute und lass bald wieder etwas von Dir hören.

Naja, ist wohl noch ein bisschen früh zum "Tschüss" sagen, dauert ja noch.
 

Zitat
Somit werde ich kaum noch on sein 
Das glaub ich weniger, Bekannte von mir haben die Stube in ein Serverraum verwandelt, mit allen Schnickschnack, allerdings erst nach der Gruni.
Richte nen Twitter ein, dann sind wir auf dem Laufenden.
Viel Glück schonmal.

Alles gute  :) Aber hab schon von vielen gehört, dass man auch dort mit nem Laptop oder whatever ins Internet kann und surfen kann in der Freizeit ^^  ;D

na denn  stramm stehen...komm gesund wieder 

Vieleicht sehe ich ja einen alt bekannten CH dort  ;D

Na ins Internet werde ich sicher gehen können, auch wenn die Möglichkeit sich dort nicht ergibt wird es zu Hause ja gehen.

Wenn aber dann nach den 9 Monaten der "spaß" vorbei ist wirds ja richtig erst mit dem Ausland  :P  Und ob ich dort per UMTS ints netz kann  ;D

Viel Glück und alles Gute.
Lass uns von dir hören/lesen, Erkan. ;)

komm heile wieder !


« Sonstiges: Avira Antivire Pro Active BetaSonstiges: buchstabensuppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...