Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jemand die Firma Softwaresammler.de

Ich suchte einen Treiber für meinen Canon Drucker, dabei kam ich auf die
Firma (Softwaresammler.de,) ich bekam
keinen Treiber aber eine Zahlungsaufforderung von 96,Euro ,ich habe ohne es zu merken ein Jahres Abo
gekauft, die lassen nicht locker.
Kann mir jemand helfen.
Wie kann man sich gegen solche Leute wehren?


 


Antworten zu Kennt jemand die Firma Softwaresammler.de:

Wenn der Preis nur in den AGB'S oder so stand einfach alle Mahnungen und Drohungen ignorieren

Steht ganz klar am Rand wieviel das kostet beim Anmelden ...>>> Eigene Dummheit <<<

Ich danke Ihnen, Sie wissen sicher in meinem Alter ist
man nicht kuhl, aber ich werde das tun was Sie mir raten.
Dr. Adenauer sagte mit 90 Jahren man hat nie ausgelernt.

« Letzte Änderung: 26.07.09, 22:46:43 von Alter Indianer »

na alter schütz nicht.
bei problemen mit treibern einfach fragen, wir beissen nicht, auch wenn wir mal nen witz machen.

p.s.
das Ihnen bitte lassen, wir dutzen uns alle.

wünsch dir noch einen schönen sonntagabend.

Hab das gleiche Problem.Auch reingefallen.
1.schritt: E-mails als spam markieren und löschen
2.schritt: Auf Briefe garnicht reagieren (ausser wenn dir das Gericht schreibt) dann Schritt 3 Befolgen !
3.Schritt Hilfe holen bzw Anwalt einschalten. In der Regel kannst du nur gewinnen.

Also:Nur reagieren wenn der Herr Staatsanwalt stress macht.
Dann Anwalt einschalten !

PS: Falls ein Rechtsanwalt namens "Olaf Tank" dir shreibt dann les mal im internet über diesen TYpen nach...wird sehr interressant.

Fazit:Ganz "cool" bleiben un die Ruhe bewahren.Im Endeffekt kann dir nichts passieren und brauchst dir keine Sorgen zu machen

Besten Dank für die Mitteilung, ich hatte echt Angst.
Alein die Tatsache das man jede Woche eine Email von
diesen Leuten bekommt ist schon mies, ich mag schon
nicht mehr an den PC gehehn, aber ich werde deinen
Rat befolgen, ich hoffe nur es dauert nicht zu lange.
Vielen Dank.

Kein Problem.Ich hatte gestern auch Angst als ich die E-Mail gelesen habe.Zum Glück habe ich meine alte Adresse angegeben sonst kann es passieren das man dir den Briefkasten zumüllt mit "leeren Drohungen".
Aber mittlerweile habe ich mich auch berruhigt,weil auch Akte09 über diese Firma berrichtet hat und gesagt hat des is abzocke.
Und wenn das die anderen im Internet auch so machen und uns sagen einfach "tot" stellen dann bleibt uns ja sowieso nix anderes übrig als den Rat zu befolgen.Ich war ja erst skeptisch aber jetzt bin ich der festen überzeugung das nix weiter kommt.
Das wichtigste is halt:Den Abzockern bloß nicht antworten ! Auch nicht versuchen abzumelden !

Und wegen den E-Mails:Du kannst ruhig dein nachrichten Postfach öffnen ohne unberuhigt zu sein ! Du kannst ja heutzutage die Absender als "Spam" markieren und dann haste deine Ruhe ;)
MFG Keven

Der Alte Indianer! Durch euer Interesse hab ich zu meinen alten Tugenden zurück gefunden, anstatt Schiß
hab ich eine stink Wut.
Ich würde um diesen Säcken eine auszuwischen gerne
das Geld, investieren für eine Sammelklage, allein ist
dies nicht zu machen, die können sich die besten Anwälte
leisten aber wenn viele Betroffene sich zusammen tun
und das ganze auch noch Medial nutzen dann müßte es zu schaffen sein, mir ist klar das sich nicht viele dafür
finden, denn das Hemd ist näher als die Hose.
Aber wehr weiß das schon im voraus.

die bekommen schon klagen bis es nicht mehr geht, aber viele zahlen noch, da sie angst haben. es ist einfach so money zu machen.
wenn du durch uns lust zum rebellen hast, weiter machen. das ist kein witz
http://www.youtube-nocookie.com/embed/nr6GyinkWr0

nein, bin noch nicht so alt nur 42.

Einfach großartig, ich bin begeistert, allmählich fängt
es an mir zu gefallen, ich habe es verstanden, man
muß auch los lassen können, bist Du Pscholge?

Ich bin inzwischen so weit das ich das ganze etwas locker
sehe, ja die verstehen echt Kohle zu machen.
Als ich in die Falle tapte war es schon sehr späht und mit den vielen Suchen war ich schon müde.
Ich hab noch nicht lange einen PC und allein erabeitet
man sich das Wissen nur schwer.
Noch mal vielen Dank für alles, es ist toll.


« Sonstiges: Ungesichertes-WLAN-fuehrt-zu-Polizei-BesuchSonstiges: Fotos von Computern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....