Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Großbuchstab Threads

Kann man irgendwie einführen dass Überschriften die komplett groß geschrieben sind irgendwie geblockt werden ? .. Das geht mir echt langsam aufn Keks


Antworten zu Sonstiges: Großbuchstab Threads:

Würde ich auch direkt unterdrücken wollen !

Zustimm und langsam kommt es mir vor, das die Poster entweder Dümmer werden oder ich Klüger ???

^^ ;D;D;D ;
Meine Stimme ist dabei.

Schreibs mal in die Verbesserungs-Vorschlags-Gruppe
langsam kommt es mir vor, das die Poster entweder Dümmer werden oder ich Klüger ???
Ich denke die Poster werden Dümmer  ;D;D;D;D;D;D

Aber....
wenn doch die CAPS-LOCK klemmt , wie soll man dann hier fragen ??

shift wärend des schreibens festhalten  ::)

DAS wissen DIE dann auch nicht   :-[::)8)

Würde den Vorschlag auch sofort unterstützen... Stupid members hin oder her  ;)


« Nachdenken : Spruch von Wau Holland / CCC ( gest. 2001 )Sonstiges: Muß das sein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...