Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Biertest

So, dann schaut euch mal an wie euer Lieblingsbier abschneidet...
http://www.1000getraenke.de/biertest.htm


Antworten zu Sonstiges: Biertest:

Erzquell Pils, 9 von 10 Punkten. Beste aus dem Siegerland.
 Kann Krombacher mit 7,5 einpacken  ;D;D

holsten und astra sonst nix

Holsten knallt am dollsten  ;D

Ohja Guinness. Tiptop^^

muss bald wieder mal nach Ö und nachschub holen..

Kann Krombacher mit 7,5 einpacken  ;D;D

@schalker1904

Du nicht,Du kannst mir das Krombacher nicht vermiesen.   ;D;D8):P

Burgeule

Wenn dann ein Kulmbacher oder Becks.  ;)

Nene, nur Bier aus der heimat schnmeckt gut!

Zirndorfer,Hebendanz etc. pp

Guinness.
Das schmeckt  echt total gut, ist aber auch nicht jedermanns Sache denke ich  ;D;D

 
Zitat
Du nicht,Du kannst mir das Krombacher nicht vermiesen.
Versuche dich nur auf den richtigen Weg zu leiten  ;D;D;D

 
Zitat
Nene, nur Bier aus der heimat schnmeckt gut!
Finde ich auch ;)

Das gute Erdinger (übrigens eines der wenigen "großen" Biere, die noch nicht einer der großen Ketten angehört (z.b. die belgische InBev mit Becks, Franziskaner und fast allen anderen). 7,5 bis 8 von 10 Punkten, das ist doch super!

Ich trinke gerne Paulaner  ;D

Traugott Simon ist meine Marke !! Wird von becks mit hergestellt!

Mein Vater hat mir schon als kleiner Junge beigebracht das alles was aus Grünen Flaschen ist schei.s.s.e ist ( Jever, Becks usw )  ;D

VORSICHT !!!  Sag nix gegen Becks  >:(  ;D;D;D

Doch, ich hasse das. Ich mag da lieber die Getränke aus der Gegend, CAB Banane ist geil  ;D;D;D


« Sonstiges: Brauche ein GeschenkSonstiges: C&A / Intressante Verkaufstaktik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...