Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Foren

Jeden Tag müssen unsere Admins 1000e ( ;D) von Fragen in bestimmte Bereiche verschieben, weil die Fragesteller nicht in der Lage sind, zu lesen.
Das kostet Zeit.
Statt dem Haken im Fragefenster, vielleicht alle Foren ausschreiben und dann erst weitermachen dürfen, wenn was angeklickt wird?
Ich weiss, gehört in Verbesserungsvorschläge, wird aber nicht von jedem gelesen und das hier lesen auch Fragesteller und es kommen mehr Anreize.


Antworten zu Computerhilfen: Foren:

also kater, bei einigen fragen von mir weiß ich auch nicht ist das jetzt hardware, software oder direkt windows, da alles mitspielt. und von einem gast kannst nicht erwarten, das er sich hier voll auskennt.
ich finde es schon gut, das es meist stehenbleibt mit dem verweis verschoben. dies wird manchmal nicht gemacht und man darf wieder über letzte beiträge seinen eintrag dazu suchen.

Ok, manche sind in mehreren einzuordnen, aber 90% sind ganz klar, da weiss ich manchmal nicht, warum der FS nen Compi hat.
Ich tippe da eher auf Faulheit.

mittlerweile sind es nicht nur die admins, sondern auch schon ein paar mehr leute die beiträge verschieben ;)

« Letzte Änderung: 27.08.09, 01:53:49 von Mullmanu »
mittlerweile sind es nicht nur die admins, sondern auch schon ein paar mehr leute die beiträge verschieben ;)

Das hab ich auch gemerkt, haben jetzt alle "verschiebeungs" Rechte?   ;D;D Dann würde ich das hier auch verschieben ;D

ums mal offen zu sagen, bisher nur die specials und 1-2 weitere ausnahmen

Die Verschiebe-Nachrichten werden ja wieder entfernt nach einiger Zeit. Das häuft sich sonst auch und stört. Der Threadöffner bekommt aber eine E-Mail mit der Verschiebenachricht und ist so informiert worden. (Siehe oben, wo ist mein Beitrag geblieben). Über das Menü Forum - Meine Beiträge findet man auch sonst leicht seine Frage schnell wieder.

mal ganz nebenbei, funktioniert bei euch die "Hilfe" (ganz oben neben dem Chat) ? bei mir kommt da nix

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html

hilfe direkt nicht, musst die links darunter verwenden. ;D;D;D

Bei mir geht es auch nicht. Nur ein weisser Adler auf weissem Hintergrund zu sehen. ;D Werde mal Nico darüber informieren.

Nur ein weisser Adler auf weissem Hintergrund zu sehen. ;D

Ders ja cool. ;D;D;D Musste echt gerade überlegen.. hä, wo ist der Adler? ;D;D

Naja ist schon kla das die Seite leer ist, wenn der Quelltext auch leer ist  ;D

Geht wieder. Nico hat es gerichtet. ;)

schön :) .. wenn sich hieran jetzt auch noch was ändern würde ;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-296081-0.html


« Sonstiges: hitec licht am tempolimitSonstiges: neue Diskussionsgruppe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...