Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere Foren

Es gibt ja zahlreiche gute Foren im Netz, auch in deutscher Sprache...
Aber was da so zum Teil diskutiert wird....
Lest selber nach:
Forum


Antworten zu Andere Foren:

Die Kabel mit Alufolie abzuschirmen sollte die Daten wohl auch zusammenhalten, weil sie dann erstmal abprallen... :-)

oder ein tempo schild machen, entweder spielzone oder 30 schild

das blöde ist ich glaub den schrott langsam  :-[

Es gibt andere Foren ?  :o

Ich hätte ein Stück des Kabels in ein Fass Bier getaucht. Dadurch werden die Pakete besoffen und "fahren" automatisch langsamer, dazu nico´s Alufolie damit die Pakete auf die Spur gehalten werden und schon rollt der Laden.  ;D:o:-[

Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht!

 

Da haste Recht Linuxfan. ;D;D;D;D;D;D;D;D

@ALLE !

  • Höhnt nicht die Toren !
  • Das schlägt doch dem Fass die Krone aufs Aug' !
  • Dem Einen fällts wie Schuppen aus den Haaren, dem Andern wie Bits aus der Leitung  8)


PS.: Forum wem Forum gegeben !

Also auch wenn dieser Treath etwas alt ist, des ist wirklich komisch. Der Typ sollte mal daran denken, in der "Kurve" (*mich in dieSchüsselwerf*) ein Switch oder Hub aufzustellen. Dadurch werden die "Fliehkräfte" reduziert und die datensignale nochmal verstärkt.
Ist der Beitrag wirklich die 15 Seiten lang, oder das gesammte Forum ?

...Dadurch werden die "Fliehkräfte" reduziert und die datensignale nochmal verstärkt.

na, hoffentlich gehts danach nur noch geradeaus  :o:o

Naja, ich meinte nur, wenn die Länge auch noch eine Rolle spielt, dann sollte man ab einer bestimmten Länge dei Signale noch einmal verstärken. Die werden ja auch so schon schwächer, auch ohne "Fliehkräfte"


« Verwandschaft!!!Jessicas Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...