Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesiche Foren : o

Kennt jemand von eusch ganz große Foren im Internet mit guter Teschnik und Ausstattung wo man sehen kann wie es ist wenn es rischtig aufwändig und genial gemacht ist? Vom Webdesign und den Funktionen usw. usw...  :o

Und ab wann, wieviel Traffic od. Gäste/aktive Mitglieder kann man sagen, ein Forum ist groß? ???


Öll


Antworten zu Riesiche Foren : o:

Hi,

richtig groß, so meine ich ist es bei chip.de! Aber da sind die Funktionen net so toll...... ! ;)

wow, sooooooooooo viele user habe ich ja noch nie auf einem haufen gesehen... und die endlose anzahl von themen und wie viel die da schon geschrieben haben und sooo viele online, die müssen ja insgesamt tausende membérs haben!!!
Uff!! :o
Das hätte ich nicht gedacht. Gibt es sowas auch für politik oder medizin/naturwissenschaft?
Und woran erkennt man forén mit guten funktiónen, gibt es da spezielle programmé, die das kennzeichnen?


Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vom Gebrauch her zu merken. Was der User machen kann usw. Na ja Chip oder andere große Foren (PC-Welt.de, heise.de usw.) sind natürlich durch sehr große Verlage bzw. Utnernethmen im Netz. Guck dir Freenet.de an das sind naütlrich Monster gegen uns hier. Da steckt aber auch richtiges Unternehmenskapital drin und nicht so wie hier der Fun ein Forum auf die Beine und am laufen zu halten. Bei denen ist das Forum mehr Nebensache also Bonus zu ihren Zeitschriften.

COÓL! bei freenet haben auch ganz viel! über 200 000 Beiträge PRO forum. Stark. Bei chip, pc-welt etc. hab ich mich ja schon angemeldet (bin úbrigens durch beide durch die computerhilfen.de hier aufmerksam geworden) Dort gibt es praktisch fragen úber alles und jedes. Da brauch ich mich durch meine fragen wenigstens nicht lácherlisch zu machen, wenn alles úber computer etc. schon mal gefragt wurde ;)

Sicher sind diese ein Zusatz und dazu eine ídeale werbeoptión fúr ihre prodúkte und hefte. so halten sie die kunden bei der stange und serven neue und kónnen fúr partnerkonserne werben etc.
die haben ja auch úberdimensionale búdgets fúr solche propaganda, kein wúnder also.


Oell

(PS: hm, bei heise.de muss ich noch reinschaun - komm aber eh wieder zurúck*g*)

hi! *gerade-von-reise,---isch-meine-heise---zurúckkomme-und-das-gefunden-habe*:

Zitat
Starten Sie neue Diskussionen bitte ab sofort im neuen ...Forum. Die große Anzahl an Beiträgen in diesem Forum hat leider zu einer zu hohen Server-Belastung geführt. Wir haben daher ein neues Forum eröffnet. Dieses Forum bleibt nur dann für Archivzwecke geöffnet, wenn hier keine weiteren Themen neu eröffnet werden.
... hm die aben problemé..... 8);)


 ;D

Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja die kochen eben auch nur mit Wasser (wie man in D sagt)  ;)

tja die kochen eben auch nur mit Wasser (wie man in D sagt)  
keene Ahnung Dr.Nope, deutsch muss ich erst leernen, neh? ;)

Oell
Da steckt aber auch richtiges Unternehmenskapital drin ....
 Bei denen ist das Forum mehr Nebensache also Bonus zu ihren Zeitschriften.

Bin gerade draufgekommen, dass das zB auch súper geeignet ist (fúr die inhaber und angestellten der Kónserne) - zB bei PC-Welt - fúr Feldrecherchen, Umfragen zum Angebot und Werbemasnahmen und so. Da sich das meiste genau um die Themen handelt die die in ihren Heften und Onlinéprodukten vermarkten, wissen die genau was die Lesér interessiert und welsche Themen etc. gefragt sind.

Ausserdem erhalten die im Forum beispielsweise fúr die Themenerstellung und die Inhalte und Redakteure das rischtige Feedback dort,wenn du dir einen großen Teil der Foren anschaust wie zB:

-PC-WELT: Aktuelles Heft ...
 Ihre Meinung zur aktuellen PC-WÉLT

 
- Ihre Meinung zur NEUEN PC-WELT
Ihre Meinung zum neuen Outfit der PC-WELT;

- Rund um die Nachrichten der PC-WELT. Wollen Sie mehr, weniger, länger, kürzer, ...? Haben Sie Kritik, Anregungen, Vorschläge? Hier können Sie alle Hinweise dieser Art loswerden.;
 
- Ihre Meinung zu www.pcwelt.de
Ihre Kommentare zu PC-WELT Online;
 
- PC-WELT-Hotline DSL
Tipps und Tricks zu T-DSL;
 
- Top 10 Share-/Freeware: Ihre Vorschläge
Ihre Vorschläge für unsere Share- und Freeware-Top;
 
- Neues Design von www.pcwelt.de;
Kritik, Fragen und Anregungen Sagen Sie Ihre Meinung!  

Da wissen die dann genau wie die iren Prófit steigern kónnen und Kúnden begeistern.
Und nischt zuletzt die Gelegenheit genútzt, ihre Pródukte zu vermarkten:

- Das aktuelle Heft: Download gegen Geld
Die aktuelle PC-WELT kann im PDF-Format heruntergeladen werden - allerdings nicht kostenlos. Was meinen Sie dazu? Details finden Sie hier: ...


Im Grunde ist es eh úberall gleisch, núr haben die einen gróßeren Raamen, meer Möglichkeiten und bereits gúten Kundenstock und viele Ábnehmer...

Man kann also sagen solsche Investiti$nen z$hlen sich fúr die Gr$ßunternehmer durchaus aus.



Oell

« Download sSuchmaschine MetaGer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...