Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: PC Angaben Bugfixes

Ich habe einige kleine Fehler bei den eigenen PC Angaben ( http://www.computerhilfen.de/freunde-mein-pc.php ) korrigiert. Vielleicht wollt ihr mal schauen, ob es jetzt schon besser geht, oder noch etwas falsch ist und ausgebessert werden sollte?


Antworten zu Computerhilfen: PC Angaben Bugfixes:

Ja, besser, jetzt behält er wohl auch MHz bei der CPU-Angabe und wandelt meine alte Kiste nicht mehr in einen 850 GHz-Rechner um.
 ;D

Also ICH hätte nichts gegen 4 x 850 GHz ;)

Ja, lach nur. Ist mir inzwischen fast ans Herz gewachsen der Oldtimer. Wenn er nur nicht sooo entsetzlich langsam wäre.
 ;D
Es werden aber alle Angaben artig akzeptiert.
Very good!

Früher hat der auch mal ganz gerne die Angaben doppelt und dreifach reingesetzt, das tritt aber auch schon lang nicht mehr auf :)

wie wär´s z.B. noch mit einer ergänzenden spalte für´s Netzteil ? wäre ganz nützlich
und es gibt auch 3kern CPUs ;)

Beim RAM sollte man die Anzahl der Riegel angeben können.

Zitat
Insgesamt sind 1 RAM-Bausteine mit zusammen 1024 MB (1 GB) eingebaut.

Das stimmt so nicht - ich habe 2 Riegel zu je 512 MB eingebaut.
« Letzte Änderung: 24.08.09, 19:36:40 von DD »
Bei Laufwerke geht noch immer nur eins, entweder DVD oder Festplatte.

Ähmm, mein Prozessor liegt schon wieder bei 850 GHz. :o
Ändern und Speichern führt zu einer bösen Fehlermeldung.

welche Fehlermeldung genau? Ich hatte nichts mehr geändert letztens...

Danke für den Hinweis - Der Fehler ist jetzt weg, nur warum er das nicht speichert muss ich noch schauen!

Ich kann mein Mainboard nicht ändern. Ich ändere die Daten, klicke auf Speichern, aber gespeichert wird es nicht.

//EDIT:
Geschafft.Ich habe die Daten mit dem roten X gelöscht und neu eingegeben.

« Letzte Änderung: 09.09.09, 18:48:47 von Chief_Justice2000 »

Und der Ram Fehler wurd jetzt auch endlich behoben, ich meine was zum Teufel will ich schon mit 4x1 MB anfangen? ;D;D:o


« Sonstiges: Wunderschönes Video von The Elder Scrolls IV OblivionSonstiges: Riesenratte entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!