Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
nur leider werden diese gesonderten einträge mit bildern usw schnell überdeckt, sobald man nur ein paar neue beiträge in irgendwelchen foren schreibt ::)

achtung, es werden nur die eigenen neuen themen gezählt, nicht die antworten auf themen - das hatten wir uns überlegt, damit es nicht zu viel wird...

im profil unten bei "Statistik und Beiträge:" werden doch sowieso die 5 aktuellsten beiträge vom jeweiligen user angezeigt. und alle anderen beiträge sieht man unter "zeige die letzten Beiträge dieses Mitglieds."
 

Zitat
achtung, es werden nur die eigenen neuen themen gezählt, nicht die antworten auf themen - das hatten wir uns überlegt, damit es nicht zu viel wird...
achso, na dann ist das natürlich was anderes :)


EDIT : man sieht zwar WO man ein neues thema gemacht hat, allerdings gibts keinen link.. falls man also 2 tage vergehen lässt, findet man den thread nicht so schnell wieder, es sei denn man sucht explizit danach
« Letzte Änderung: 01.09.09, 22:30:39 von Mullmanu »
im profil unten bei "Statistik und Beiträge:" werden doch sowieso die 5 aktuellsten beiträge vom jeweiligen user angezeigt. und alle anderen beiträge sieht man unter "zeige die letzten Beiträge dieses Mitglieds."

Pefekt, dann sieht man ja neue Profildaten & eröffnete Topics & extra dann noch die letzen Beiträge :)

« Sonstiges: Finde das login nicht Sonstiges: Wer hats erfunden?... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!