Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Warum updated ihr nicht auf das aktuelle SMF?

Hi - MR meldet sich mal wieder:

Mich würde mal interessieren, warum ihr nicht auf die aktuelle Version von SMF (Forensoftware) updated. ;) 


Antworten zu Computerhilfen: Warum updated ihr nicht auf das aktuelle SMF?:

wahrscheinlich mag nico neue Sachen genauso wenig wie ich. Ich sage mir immer Solange das alte supper funktioniert brauche ich den neuen Schnick Schnack nicht  ;)

Ich meine wegen Sicherheit und so. ;D

Keine Angst, es sind viele eigene Sicherheitspatches integriert. Ein komplettes Forenupdate dauert mind. 1 Monat. Darum warten wir auf eine stabile Version mit ausreichend Unterstützung, damit sich das Update auch lohnt.

Sooooooo lange? Naja, sind ja ziemliche Datenmengen. ;D Wäre das Forum dann 4 Wochen nicht erreichbar oder wie würde das laufen? Wie habt ihr SMF eigentlich integriert? Den Banner und das Menü in SMF oder SMF in eine php Seite?

 

Zitat
Mich würde mal interessieren, warum ihr nicht auf die aktuelle Version von SMF (Forensoftware) updated. Wink

Zitat
Never touch a running system
  ;D 

« Sonstiges: WetterComputerhilfen: was ist los beim Seitenwechsel .... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...