Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Raabs Bundestags-Sendung

Heute abend auf Pro7. Zwar nicht immer die Spitzen der Partein, dennoch von jedem (ernsthaften Anwärter) jemand da. Mal sehen, ob er die Wahl-"Quoten" auch wieder so gut vorher sagen kann. Wird ja hoffentlich mal etwas lockerer als bei den anderen Sendern. Vielleicht kommen auch mal normale Fragen. Und evtl. schauen das auch mehr jüngere um sich auch für morgen zu orientieren.

Antworten zu Sonstiges: Raabs Bundestags-Sendung:

Ich werde auch ab und zu mal reinzappen. ;)

Etwas stark linkslastig die Wähler dort, aber mal abwarten was am Ende rauskommt beim Zusammen zählen.

..bin für das Hessen, Urteil dazu ;)

und ich geh, auf jeden Fall wählen! :o;D

Ich auch, auf den Weg zum späten gemeinsamen Frühstück mit Kollegen morgen geh ich mit ran.

Stefan Ra...... die Volksverblödungsmachine.  ;D

Wie tief ist der Deutsche Politiker gesunken.  :o

Herbert Wehner würde sich im Grab umdrehen. >:(

Burgeule

Stefan Ra...... die Volksverblödungsmachine.  ;D

Wie tief ist der Deutsche Politiker gesunken.  :o

Herbert Wehner würde sich im Grab umdrehen. >:(

Burgeule


Ach komm, laber keine scheiße, Stefan Raab ist hammer.

Ach komm, laber keine sch...e, Stefan Raab ist hammer.

War klar, dass so eine Aussage von einem 16-jährigen kommt, der zum Glück nicht wählen darf.

Mit Politik und dem heutigen Ausgang hatte das wenig zu tun, da die Menschen, die dort angerufen haben, einfach auf Deutschland gesehen keine aussagekräftige Prognose darstellen können.

Stefan Raab, kein Wunder was auf unseren Straßen los ist, wenn man solche Leute auf die Menschheit los läßt.

Unsere Medien sollten sich mal überlegen was sie da ankurbeln, nur wegen Einschaltquoten.

Armes Deutschland! Lächele und sei froh - es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte, war froh und... es kam schlimmer !!!

Stefan Raab ist ja ganz unterhaltsam aber was da heute geboten wird, da hör ich lieber B5 Aktuell oder schau das ganze in der ARD an.

Es gibt eben einfach Gestalten, die lässt meine Glotze nicht auf den Schirm. Das ist wohl ein Selbstschutzmechanismus.
Raab gehört zu diesen Typen, Bohlen auch.
 8)


Ach komm, laber keine sch...e, Stefan Raab ist hammer.

Hab' mal bisschen Respekt! Oder redest du auch so auf offener Straße mit Leuten, die wesentlich älter sind als du?  ::):-\

Aber, wie Hui schon schrieb, Stefan Raab ist echt sehr unterhaltsam. Ich mag den auch ziemlich gerne. Aber so eine Poltiksendung passt voll nicht dazu und es ist doch klar, dass diese nur auf die Einschaltquoten aus ist. Wer das ganze ernst sieht ist selber Schuld!
Da es das Thema schon gab, zusammen gefasst.

« Sonstiges: Was habt ihr gestern gegessen und getrunken?Computerhilfen: Gruppen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...