Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ heinzi
bist doch ohne arbeit, oder? kannst urlaub hier machen mit frau. billig bir int es hier auch und nachtaktiv bin ich wie du

 

Zitat
bist doch ohne arbeit, oder? kannst urlaub hier machen mit frau.
Richtig, aber du weisst, dass ich einen guten Grund habe, dass ich ohne Arbeit bin.
Wenn ich nicht krank wäre, würde ich arbeiten, habe es bisher immer getan.
Aber danke für dein Angebot, es geht nicht.

schade hätte mich auf euch gefreut.
na 2 telefonate und freunde kommen vorbei, der abend ist gerettet.
freunde sind was tolles.

Wie erwähnt, kauf dir ne cam, dann können wir uns so sehen und labern.
Wäre auch gern erschienen, mal ne Abwechslung.
Auch sind die Kosten dann sehr hoch, sind ca. 700 KM bis zu dir.
Zumindest kommt ja gleich Besuch, aber hau dich nicht so zu.

 ;D;D gerne zzz doch die freundin haltet davon nichts...  sry   :(   müssen so mit der Fernbeziehung über CH auskommen  ;D

Und von München aus ist es auch nicht gerade neben an  :P

der ice hält direkt vor der tür. der nach westerland

Naja zug wäre ne idee da der wagen nen totalschaden hat, aber die freundin hält nichts davon.

Ich zitiere:

Du kennst doch den Typ nicht, wer weis ob es ein Massenmörder ist oder der Paps von neben an.

Tzz war klar das so etwas von ihr kommt  ;D

 

Zitat
Du kennst doch den Typ nicht, wer weis ob es ein Massenmörder ist oder der Paps von neben an.

LOL

dann haätte ich freddy als nickname

Wenn ich mich nicht irre, war sie sowieso in deiner Gegend.
@heinzi:
War umgekehrt. Habe mir damals überlegt, dass man einen kleinen Kurzurlaub da machen könnte, wo zzz lebt.
Weil ich neugierig war.
 
@all:
Hab's nicht bereut (erinnere mich an lustige Klönereien mit zzz) , nur momentan ist bei mir sowas zeitlich überhaupt nicht drin.

« Sonstiges: Formel 1Sonstiges: Wenn Amerikaner Ferraris ausladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...