Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wirds nicht langsam Zeit für Win 7?

Hallo!

Hab gestern einen Beitrag verfasst u da ist mir aufgefallen, dass man beim OS noch gar kein Win 7 auswählen kann...

Da schon einige den RC installiert haben (bzw. die Beta) wäre die "Option Windows 7" doch durchaus angebracht, nicht? Ausserdem ist am 22. Release... *freu*

 :)


Antworten zu Wirds nicht langsam Zeit für Win 7?:

Das kommt sicher auch noch. ;)

ganz ruhig mit den pferden

Ist mir aufgefallen als ich eine Frage stellen wollte ;D;)

Wollte nur nicht, dass es vergessen wird ;):P

1 € für die letzte C-Bild spenden ...
Zig Seiten zu W7 !!
Besonders ... Messung Geschwindigkeit ...

Guck dir beliebige PC-Zeitungen an die letzten 5-10 Ausgaben reden so gut wie von nichts anderem. Na nun noch eine mehr.

Geht um den Preis ... und ist sehr übersichtlich .

Ich jedenfalls pack mir die weg . für alle Fälle .
In den nächsten CB gehts weiter , da hat man schnell ein "Handbuch" beisammen .....


« Musik: RAMMSTEIN: Pus.sySonstiges: mich wundert es immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...