Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oder nach Otto W.:

"Wer Gulaschsuppe fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Gulaschsuppe in Umlauf bringt, wird mit Zwiebelsuppe nicht unter drei Tellern bestraft."

ABER ... DAMALS (DM) mussten Geldfälscher ihre Strafe gleich mit fälschen  .....
Da hat mal einer Blüten hergestellt ... auf denen stand :

Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und  in Verkehr bringt ,
  ist bestimmt ein Geldfälscher   8);D:D

DAS fiel zuletzt auf ....

Und: Wer sich Falschgeld andrehen lässt, der hat auch leider Pech gehabt! Das Geld wird nämlich ersatzlos eingezogen und später vernichtet. Den finanziellen Schaden hat somit dann auch immer derjenige, der im Besitz von Falschgeld ist oder war.

Ich hatte mal gefälschte 2 Euro Stück egehabt ( 3- aus Italien )  ist mir aber nur aufgefallen als mir Geld zuhause aus der Hand gefallen ist. Die falschen klingen ganz anders und springen anders. Was ich gemacht habe könnt ihr euch ja sicher denken  8)

 

Zitat
Was ich gemacht habe könnt ihr euch ja sicher denken 

Na bei der nächsten Polizei Station abgegeben, vorbildlich halt  8);D

Genau

bin n falscher fufie

Also
Antwort #3 + Antwort #21 = 100% zzz (falscher 100er?)

Schnellvermehrung?

 8)8)8)8)8)8)8) lol schäme mich


« Suche externe Festplatte mit VideoplayerMusik: Mit welchem Auto fährt Falco in Out of the Dark? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...