Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: shot down

shot down probleme mit windows vista 64 bit,hatte vista neu aufgespielt. egal ob ich energiesparmodus oder herunterfahren das klappt. nur wenn ich den computer hochfahre wird das ganze system mit spannung versorgt nur der bildschirm bleibt dunkel. ich muß den rechner einmal von netz trennen, und wenn ich dann einschalte ist alles ok.
danke im vorraus

 ???
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 


« Win XP: Programme stürzen willkürlich abWin XP: PC ruckelt trotz starkem System!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...