Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: und wer hat meinem vorbild gratuliert?

 

der ist 75 geworden.


Antworten zu Sonstiges: und wer hat meinem vorbild gratuliert?:

Hat mir ein Freund erzählt...
Hab ich früher immer gern gelesen :)

lese ich noch immer., dafür kann man nicht zu alt sein.

Wenn ich mal in einer Praxis gammel, dann ja.
Kaufen nicht mehr^^

DDSH 265 gekauft, schönes goldenes Cover. Der Gutste.

... 75 Jahre, ohweia.
Die Ente ist sogar auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verewigt :D

Erpel wenn schon :-)

ich glaubs nich dass das echt 3 minuten durch geht hätt ichs mir ganz angehört wär ich balla balla

hammerkrass

ich glaubs nich dass das echt 3 minuten durch geht hätt ichs mir ganz angehört wär ich balla balla
Bei 2.58 wirds schwarz aber sonst ist es ziemlich ähnlich.
ich glaubs nich dass das echt 3 minuten durch geht hätt ichs mir ganz angehört wär ich balla balla


http://www.youtube-nocookie.com/embed/_mdMb6bRXt4

LOL, auch gerade gefunden, "Der Lauch schlägt zurück!"
http://www.sinn-frei.com/loituma---der-lauch-schlaegt-zurueck_5235.htm



Ach ja, Glückwunsch Donald!
« Letzte Änderung: 12.06.09, 17:35:39 von nico »

Das Lied gefällt mir ^^

gibts aber auch schon seit 3 jahren ;D

Donald auch ;)


« Sonstiges: Feiertag - was macht ihr?Scoring: mehr Offenheit beschlossen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...