Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay Auktion funktioniert nicht richtieg

Hallo Ich habe da ein Problem. Ich habe da bei ebay einen klappzahlenwecker in der Auktion drinn. Ihr könnt ja mal schauen unter ebay Name Superingo1968 und dann auf Artikel des Verkäufers. Das Problem ligt darin, ich habe jetzt Zohne Alarm Pro5 auf meinem Rechner Instaliert. Ich bin auch sehr zufrieden damitt nur seit dem ich Zohne Alarm pro5 auf meinem Rechner habe Funktioniert die Aktionsseite nicht richtieg. ??? ZB. habe ich ein Kukmänchen oben in der Mitte der erst nach vorn schaut und dann nach links und Rechts Das macht er jetzt nicht mehr er kukt jetzt nur noch nach vorn und das wars. genauso ist das mit meinem Mausverfolger Ich habe da meinen ebay Namen Superingo1968 eingebunden bleibt aber oben links in der Ecke stehen. Wie kommt das.?? Wo ich Zohne Alarm noch nicht drauf hatte funktionierte das alles einwandfrei aber jetzt nicht mehr.??? Wer kann mir helfen.?? Möchte aber auf Zohne Alarm nicht verzichten. Vielen Dank im vorraus

Ingo

« Letzte Änderung: 18.08.05, 01:28:21 von Ingo »

Antworten zu Ebay Auktion funktioniert nicht richtieg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In einigen solchen Programmen kann man Animationen unterbinden, dann wird nur das 1. Bild der Animation gezeigt. Könnte sein, wenn das ein .gif oder .png File ist z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DR.Nope Was meinst du mit unterbinden.?? Ich wollte ja nur das meine Mausanzeigerschrift wieder läuft und das daß Kukmänchen wieder von links nach rechts schaut. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unterbinden = Ausscahlten, verbieten usw. Ich vermute, dass nur bei dir das so ist, jeder andere aber die Animation sieht. Deine Firewall wird die Anmimation verhindern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DR. Nope ja ja Ich habe mal Zohne Alarm ganz ausgestellt. Und siehe da, alles ging. ;D Naja jetzt muss ich nur noch wissen was es für eine Einstellung ist. ;) Jetzt muss ich sicher sooo lange tüftel bis ich die Einstellung in Zohne Alarm gefunden habe. Um das alles auch bei mir wieder richtieg Funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut. Ich kanns dir leider nicht raussuchen, habe nur die normale Freeware Version davon. Müsste was sein, wo was von animated Pictures oder GIF steht.

« Upload mit PHP-Script funktioniert nichtVerhindern das der Browser die Verbindung unterbricht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...