Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bild: Geldstrafe wegen Sex auf dem Balkon

SANDRA (21) UND SASCHA (32) AUS LEIPZIG

"Geldstrafe wegen Sex auf dem Balkon"

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/17/sex-paar/geldstrafe-wegen-sex-auf-dem-balkon.html



Aber ihr müsst jetzt mal die ganzen Kommentare zu dem Artikel lesen, das ist der Hammer! ;) Die besten sind:

Zitat
wenn die wenigstens gut aussehen würden...

Zitat
Hoffentlich bekommen die keine Kinder.

Antworten zu Sonstiges: Bild: Geldstrafe wegen Sex auf dem Balkon:

Zitat
Der aktive Gatte behauptet: Wir haben nicht gewusst, dass wir beobachtet werden. Urteil: 2100 Euro Geldstrafe!
Big Brother is watching you... ;D

 

Zitat
Zeugt für eine stabile Bauweise der Plattenbaubalkons
  Ich kann nicht mehr  ;D;D;D;D;D;D

omg, muss ich jetzt immer die fenster schließen und jalousien dicht machen. lol

Das kann man auch anders lösen mit diesem Aushang:


Obacht !

in Hrn. @P's Aushang ist ein schwerer Rechtschreibfehler.

[ ... oder hat die junge Dame mehr als 1e rasierte Fu., Mu...., Pu...? ]

zum Fachartikel

Obacht !

in Hrn. @P's Aushang ist ein schwerer Rechtschreibfehler.

[ ... oder hat die junge Dame mehr als 1e rasierte Fu., Mu...., Pu...? ]

zum Fachartikel
Andere Begriffe sind dir jetzt nicht eingefallen?

Heissgeliebter eBill, etwas Anderes habe ich von dir nicht erwartet. Wenn du so niedrig gehirnt bist und der Frau nur ein Genital zustehen willst - dann AMEN !!!
Bilde dich sexuell bitte weiter und begreife endlich:
Man unterscheidet die inneren und die äusseren Genitalien. Die inneren Genitalien der Frau, Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter
Pfalz du das geschnallt hast - melde dich hier, dann rede ich wieder mit dir und ein Tipp noch:
Beleidige nie unsere Frauen, denn sie sind das höchste Gut der Männer!!! 8):o;D;)

 

Zitat
Die 2100 Euro hätte man mal lieber in einen Kieferorthopäden Investieren soll.... 


 ;D;D;D


 

Zitat
Pfalz du das geschnallt hast
Ösi bitte, immer noch (unser Parade-)Ösi - in der Pfalz wollten sie den eBill (noch) nicht... ;D

*shorts piesel* ;D;D;D;D;)


... Die inneren Genitalien der Frau, Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter...


a) die Selbigen sieht man bei der Begattung am Balkon nicht, ausser "sie hängen heraus"

b) die Selbigen werden selten bis nie rasiert

Der Satz: Rasierte Genitalien einer Frau - der ist nicht falsch, sonder richtig, wenn auch nicht schön (ich meine die Genitalien!) :o;)
Junge, mecker hier nicht rum, komm erst mal in mein Alter, da kennst du dich dann auch so gut aus damit wie ich!!! ;)
BASTA !!! 8)

 

Zitat
Junge, mecker hier nicht rum, komm erst mal in mein Alter, da kennst du dich dann auch so gut aus damit wie ich
- allerdings bleibt es aufgrund DES Alters dann wohl bei der Theorie.  ;D;D;D


... wenn auch nicht schön (ich meine die Genitalien!)


GottSeiDank kann ich als Brillenträger bei hässlichen G. vorher die Brille abnehmen ;D

das Einzige, was dann noch passieren könnte:


« Sonstiges: ▒▒ Daaaniel hat seinen 18. ▒▒Gericht: "Soli" ist verfassungswidrig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...