Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne normal verletze ich Mich nicht mehr selbst  8):D;D

So. Hatte gestern wieder ein Erfolg. Also ich den Ersten Satz klar verloren hab da meine Waffe, das Vorhand Schlagen absolut nicht klappte hab Ich den Gegner im 5 Satz kaputt geschupft. War das erste was ich vor 5 Jahren lernte, und das alleine recihte um zu gewinnen  ;D

Verlieren tu ich auch nicht gerne, aber im team sind sowieso die anderen Schuld  ;D

Gute Einstellung  ;D;D;D
T.E.A.M = Toll ein anderer machts  ;):D;D

hdgdl - hab dich gedisst du looser.

(wenn wir schon bei abkürzungen sind)  ;D


« Sonstiges: atacamaSonstiges: Stress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...