Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: ich kann was was ihr nicht könnt

ich kann ohne einen converter dateien in ein anderes format bringen
z.b ein bmp in ein avi video
oder eine mp3 datei in ein jpg   ;)
und ich kann bilder ohne ein graphikprogramm bearbeiten

muhahaha  ;D


Antworten zu Sonstiges: ich kann was was ihr nicht könnt:

Bist ja der reinste Zauberkünstler,dann verrate es mal..  :-*

mit dem windows editor  ;D ja,ja
öffnest einfach die datei dann kommen irgendwelche bescheuerten zeichen und wenn man dann speichern unter drückt dann dort den namen der datei und dann einfach
z.b blabla.jpg fertig
und jetzt meint windows es währe eine jpg datei
okay wenn man musik zu bild macht kann man es nicht mehr öffnen (klar)
aber wenn man avi zu wmv macht oder bmp zu jpg dann gehts  ;D
 

Und da sagst Du,andere können das nicht?  ;D;D;D;D

wusstest du das das geht ?  ::)

Yes....aber wozu? dazu habe ich Konvertierer,die das ordentlich&korrekt machen... ;)

Yes....aber wozu? dazu habe ich Konvertierer,die das ordentlich&korrekt machen... ;)
Kann ich dir nur zustimmen ... ;D8)

ich benutze auch converter
macht aber trotzdem spaß
 

ich kann ohne einen converter dateien in ein anderes format bringen
z.b ein bmp in ein avi video
oder eine mp3 datei in ein jpg   ;)
und ich kann bilder ohne ein graphikprogramm bearbeiten

Du änderst vielleicht die Endung, der Inhalt aber wird der selbe sein (also die Struktur etc.).  :)

Wäre ja zu schön wenn das mit´nem einfachen Editor gehen würde alles.  ;D


Kannste hiermit z. B. überprüfen:

VideoInspector
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012493.html
Eigentlich müsste es heißen, Windows ist so schlau und zeigts trotzdem an obwohl die Datei innerlich verfälscht wurde. *g* na ja Jugend forscht.
Eigentlich müsste es heißen, Windows ist so schlau und zeigts trotzdem an obwohl die Datei innerlich verfälscht wurde. *g* na ja Jugend forscht.

So in etwa, genau.  ;D
Mr. Bean

Nomen est Ohmen  ;););)


Mehudine


 

« Wandfolien - der neue Trend?EDV-BUCHVERSAND informiert zur Doku-Reihe "Cybercrime: Angriff aus dem Netz" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!