Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was soll dieser Fehler

Das ist ja ein Sch..eis
Freundesliste zeigt Geburtstage an und es stimmt nicht. :(

Löschen der Beiträge geht auch nicht.  >:(

Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Was soll dieser Fehler:

Schon bischen Komisch. Naja ich gratulier einfach mal allen von den ich weiß ganz herzlich

Heezay
jüki
jolinho
.DmX.
macaim
Der_boy^^
top
myremix
HCK
JoSsiF
Triple x²
Lisaa
TheDoc
langschlaefer

 ;D;D;D

Was im Kalender steht stimmt, dort bitte abgleichen. Ja der Bug ist in der Freundesliste. Wenn nichts eingetragen ist, nimmt sie heute. Warum auch immer. JosSif stimmt also

Wo gibts denn hier Ein Kalender  ???

Kannst auch im OffTopic in der Leiste klicken.

Burgeule

Die Sache hatten wir schon glaube ich voriges Jahr oder ? hatte es gleich wieder gemerkt und bei unserem lieben Doktorchen Alarm geschlagen.

« Letzte Änderung: 30.11.09, 20:47:54 von Luci Lu »

« Sonstiges: Sonstiges: Schweiz verbietet Bau von Minaretten Sonstiges: 1. advent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...