Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 1. advent



advent advent das erste brennt.

Antworten zu Sonstiges: 1. advent:

und wenn das 5te Lichtlein brennt ....
DANN hast Du Weihnachten VERPENNT !!!
Frohe Adwentszeit ... und freut euch auf das Wort mit 5 TZ ...

Ach stimmt ja, gar nicht mehr dran gedacht...

Dieses Jahr hab ich (noch) gar keinen Bock auf Weihnachten, mal schaun ob die Stimmung noch kommt.

Waren heute auf'm Weihnachtsmarkt. Glüüüühwein  8)8)

Glühwein habe ich hier in der Flasche - werde mir nachher auch mal einen gönnen. ;)

 :PJedem sein Geschmack ;-)

Mag kein Glühwein!  Punch ist am besten zur Weinachtszeit  ;)8)

War auch eben am Weihnachtsmark. Nach 20 min ging mir die scheiß Musik so auf die Nüsse das ich gegangen bin  ::)

Nüsse, immer diese Weihnachtsfans *g*
War auch eben am Weihnachtsmark. Nach 20 min ging mir die sch... Musik so auf die Nüsse das ich gegangen bin  ::)

Ich auch, bin hingegangen, Schnitzelsemmel & Pommes geholt, gegangen.

Ich nur Pommes. Ist ja gradsam diese ***please notify moderator / bitte melden*** Weihnachtsbeschallung dort. Dachte Folter währe vorbei  ;D;D;D

"Es weihnachtet sehr, Ho-Ho-Ho !"

- "Ha-Ha-Halt die Fresse"  ;D

  

wünsch ich hier auch allen, vergesst nicht am Samstag eure Schuhe ordentlich zu Putzen, sonst kommt der Nikolaus nicht. ;);D;D;D 

:PJedem sein Geschmack ;-)

genau geb ich dir recht, ich mag dieses Gesöff auch nicht genauso wenig wie diesen Grog ähhhhhh da schüttelts mich gleich

falsch Mischung ?

GROG :
Rum MUSS
Zucker KANN
Wasser braucht nicht ....


« Sonstiges: Was soll dieser FehlerComputerhilfen Jubiläum: Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...