Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet dieser Fehler??

Hallo Ihr Lieben,

da wie ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte mein PC auf unerklärliche weise gesponnen hat habe ich nun Firefox und Thunderbird deinstalliert und dafür SeaMonkey installiert.
Seit dem läuft er wieder tadellos Smiley Smiley Smiley

Nun kommt allerdings beim hochfahren immer folgende Fehlermeldung:

Component returned failure Code:0x80004005
(NS_ERROR_FAILURE)
(nsIControllers.remove Controller)

Bitte helft mir.

LG Michael



Antworten zu Was bedeutet dieser Fehler??:

Hallo.

Das ist definitiv ein Browser Fehler. Normalerweise bei Firefox nach dem Updaten/syncronisieren.

Da Du ja Firefox deinstalliert hast nehme ich an, daß noch Reste da sind, die vom Firefox bei SeyMonkey (ist ja auch Mozilla) übernommen worden sind.

Also geh mal in die Einstellungen Deines Browsers und setze Ihn dort auf Standard zurück. Das könnte helfen.
Wo das bei SeyMonkey ist kann ich aber leider nicht sagen, da ich noch nicht damit gearbeitet habe.

mfg Bernd

@ Michael75:


Dass es diese Fehlermeldung gibt, las ich erstmals hier.

Aber: der ist auch schon frueher aufgetreten - dazu ist im  Selfhtml-Forum  sehr genau beschrieben, dass es "Mozilla" ist, der zu dieser Fehlermeldung fuehrt.

SeaMonkey ist ja aus der gleichen Softwareschmiede bzw. was sich aus Netscape und Folge etabliert hat. Die meisten Programmierer verfolgen noch das gleiche Konzept und bauen auf vorhandenes auf - deshalb

>>>   Hinweise zum Fehler unter Selfhtml

(Seltsamer Fehler beim Mozilla) - das ist der gleiche Fehler wie bei Dir angezeigt.

Also erst mal lesen - es ist ja    K E I N    Ereignis vor dem Suicid des Betriebssystems.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal Danke für Eure Hilfe.

ich würde gerne mal einem von Euch löieben eine Datei per Mail senden um zu prüfen, was ich davon auf meinem PC löschen kann.
Darin enthalten ist das Suchergebnis nach Firefox auf meinem PC.
Würde mich sehr freuen wenn nochmal wer Zeit dafür hat.

LG
Michael


« Web CamsSOS mit ATI Grafikkarte !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...