Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich würde an deiner stelle auch mal schauen wie es mit den Zahlungsmethoden aussieht. Wen nur Vorkasse angeboten wird, aufjedenfall FINGER WEG !
Andernfalls, keine Ahnung ich persönlich würde es nicht machen, hab da so schlechte erfahrungen was weiterverkauf von Daten angeht  :-\


mfG
BOSSnian  ;D

Kommt grad im Fernsehen ... von wegen Abzocke, Firmen nach Geldeingang weg, etc ... auch genau die 99 Euro für alles Seite  ;)

Kann man das bei diesen 99 Euro Sachen nicht per Nachname bezahlen ??? Dann würde ich das aber auch nicht machen!!

Im Bericht meinten sie nur per Vorkasse  ;D

Sind ja nicht doof, die so eine Seite betreiben  ;)

na lohnen wird sich sowas auf jeden fall....


wenn nur 100 Leute was "bestellen" bin ich um 100k € reicher und hab (fast) nix dafür getan...


mmmh....doch mal nen server auf ner exotischen insel mieten und die dummheit manchen gnadenlos ausnutzen...

Wenn man annimmt, dass ein iPhone 3G neu ca. 500€ kostet und die Firma 600 Euro für die persönlichen Daten bekommt und nochmal 100 Euro für das iPhone, dann hat die Firma 200 Euro Gewinn / iPhone gemacht. Unfassbar viel.

Wie oft denn noch, wer da bestellt wird nie ein I-Phone in der Hand halten ... zumindest keins, dass er von denen zugeschickt bekommen hat ...

Ansonsten versucht's halt mal, dann ist das Geschreie wieder groß.

letztens wieder son anruf von den werbe typen
"hallo ?"
"grüß gott , firmenname bla bla, spreche ich hier mit alexander H."
"Nö"
"Mit wem spreche ich denn dann"
"muss ich ihnen doch nicht sagen ich weiß nichtmal wer sie sind"
"aber ich weiß dass sie alexander h. sind" << woher denn ???
dann war schweigen, und ich hab einfach aufgelegt ::)


« Musik: 8 Bit WeihnachtenSonstiges: Kinderüberraschung ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...