Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Earnstar.de seriös?

Moin, moin
Ich habe vor kurzem eine Möglichkeit online Geld zu verdienen gesucht und die Seite www.earnstar.com entdeckt.
Bevor jetzt einige sagen ich soll mir gefälligst einen richtigen Job suchen oder so. Mir ist schon klar, dass ich nicht viel auf diese Weise verdienen kann und wenn es nur ~20E in 6 Monaten sind bin ich schon recht zufrieden..
Aber zurück zu dieser Seite, hat jemand damit Erfahrung?
Man verdient dort indem man Mails liest und dafür Geld bekommt(0,01E bis 0,10E), sogenannte Paidmails. Wenn man 20E angesammelt hat, kann man sich diese auszahlen lassen.
Ich hab im Internet nach Meinungen gesucht und finde eigentlich nichts übermäßig negatives. Einzige Minuspunkte sind der schlechte Kundendienst und der geringe Verdienst. Ich habe mir auch mal die AGB von Earnstar durchgelesen und da steht nix von Kosten/Abos etc. für den User.
Aber da es ja tausende von "Abzocker"-Seiten gibt bitte ich euch darum mir eventuelle Erfahrungen mit diesem Dienst mitzuteilen.

mfg
Hering

« Letzte Änderung: 23.08.11, 13:46:55 von Hering98765 »

Antworten zu Sonstiges: Earnstar.de seriös?:

Die andere Frage ist :
Ob sich es lohnt wegen 20 Euro in 6 Monate ( ca.3 Euro pro Monat ) seine Daten anzugeben und sein Postfach noch mehr zumüllen zu lassen   ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Paidmail

Ganz früher in den Anfängen solcher Dienste war es immer so, kurz vor der Auszahlung eines Mindesbetrages wurden keine Mails mehr geschickt. Angeblich aufgebraucht. So haben sie sich immer um die Auszahlung gedrückt.

Mein Tipp : FINGER WEG !!

 

Zitat
Die Userzahlen der Mailtauschanbieter sinken ständig. Die Marktführer können in Deutschland ca. 5000 User vorweisen, von denen 10–20% aktiv sind. Die Werbeform "Mailtausch" ist nach der Einschätzung der Insider tot.
Zitat von :  http://de.wikipedia.org/wiki/Mailtausch

Mhm das klingt ja nicht so verlockend dann.
Schade eigentlich, ich werde mich dann wohl nach Alternativen mal umsehen müssen.

Aber Danke für eue Meinungen.

mfg
Hering

Mhm das klingt ja nicht so verlockend dann.
Schade eigentlich, ich werde mich dann wohl nach Alternativen mal umsehen müssen.

Aber Danke für eue Meinungen.

mfg
Hering
Ich mache hier mit , da kann man an Umfragen mitmachen bekommt dafür Punkte , die man in Gutscheine einlösen kann

Bin auch noch bei  www.askgfk.de registriert , da bekommt man ab 2500 Punkte 25 Euro auf´s Konto ( kann aber über ein Jahr dauern ::)
Und nein es gibt da kein Werber-Bonus

Danke, aber eins reicht.
Zu vielen Firmen will ich die Adresse auch nicht geben.

mfg
Hering


« Sonstiges: BF17 ohne BegleitungComputerhilfen: Änderung der Video-Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...