Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Test in Industrielle Elektronik

Hi @ all!

Hab einen Test in IE am Freitag und hab leider keinen Plan ??? Kann mir bitte jemand helfen!!!

Berechnen Sie den absoluten Fehler für die Brückenspannung bei den gegebenen Werten:
ΔR/R0 = 10%
U0 = 12V
R1/R2 = R3/R4 = 1
a) bei einer Viertelbrücke mit R1 als Messwiderstand?
b) bei einer Halbbrücke mit R1 und R4 als Messwiderstände?


Antworten zu Sonstiges: Test in Industrielle Elektronik:

Zitat von: n00bie  date=1260984503
Kann mir keiner helfen?   :'(
Google  ???
Hilft das dir ?

Solche Fragen am besten hier stellen: www.uni-protokolle.de/foren/

Die können dir bestimmt besser helfen.

Hab zwar leider dort auch keine Antwort bekommen, aber danke für den Tipp  ;)

Sei nicht so ungeduldig.  ;D
Ich habe dort schon oft angefragt und immer Antworten bekommen. Das dauert nur etwas, du kannst nicht erwarten, dass man nach 10 min antwortet  ;)
Das ist übrigens Deutschlands größtes Forum für Schule, Ausbildung und Beruf. Alles zu diesen Themen findest du dort. ;)


« Sonstiges: induktion FOODWATCH KRITISIERT: Kaum Schokolade im Schoko-Pudding (Bild.de) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!