Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schulbus-Test des ADAC

Da graust es einen, überfüllt, mangelhaft, zu schnell, unsicher...

http://www.n-tv.de/panorama/ADAC-testet-Schulbus-Linien-article878803.html

Antworten zu Sonstiges: Schulbus-Test des ADAC:

Also diese vollen Büsse wie im unterem Bild kenne ich auch aus eigener Erfahrung  ::):-\

Als ich auf der Gesamtschule war mussten wir auch 5 min an Einer Haltestelle stehen bleiben bis alle reinpassten  ::)

Bei uns in Stuttgart gibts gottseidank keine Schulbusse (zumindest sind mir keine bekannt), eben U-/S-Bahn oder normale Stadtbusse, welche zwar auch voll werden, die Fahrer aber wissen was sie tun!

die Fahrer aber wissen was sie tun!
Bei uns ist er schon brechend voll mit offener Tür hinten losgefahren  ::) Ich hatte bald die Stange aus der Wand und aus dem Boden gerissen so musst eich mich festpacken in der ersten Kurve  ::)
Bei uns ist er schon brechend voll mit offener Tür hinten losgefahren  ::) Ich hatte bald die Stange aus der Wand und aus dem Boden gerissen so musst eich mich festpacken in der ersten Kurve  ::)
:o:o:o
Gehst zum Schalter und bittest recht höflich um eine Monatskarte, oder wie läuft das bei euch ab? ;D
:o:o:o
Gehst zum Schalter und bittest recht höflich um eine Monatskarte, oder wie läuft das bei euch ab? ;D
Versteh ich nicht  ;D

Na was muss man normalerweise machen um ein Ticket (mit Servicegarantie) zu lösen? Nett bitten? NEIN!---Zahlen!

Ich hab grade ein gewaltiges Brett vor der Birne. Ich les das morgen mal ... ;D


« Sonstiges: Nachtschichten und ihre folgenSORRY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...