Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Windows 8 Test & Crash :)



Hat schon jemand Windows 8 zum Testen geladen (kostenlos, siehe Link für Download-URL)? Wir haben schon die ersten Bilder und Videos machen können, und haben es geschafft, den neuen Windows 8 Explorer beim Umbenennen eines Icons zum Absturz zu bringen.

http://www.computerhilfen.de/info/im-test-das-ist-windows-8-developer-preview.html


Hat das noch wer installiert (und zum Abstürzen bringen können? :) )




http://www.youtube-nocookie.com/embed/hi4U1eTaID0
« Letzte Änderung: 16.09.11, 15:05:07 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Windows 8 Test & Crash :):

Spaßvogel :) Ich hab noch 10 Stunden Download vor mir, bei 768K... dann probier ich es mal.
Spaßvogel :) Ich hab noch 10 Stunden Download vor mir

Ok, dann sprechen wir uns morgen wieder ;)

Und wenn Windows dann ganz abstürzt, sie so der neue Windoes 8 Bluescreen (BSoD) aus:

http://mashable.com/2011/09/15/windows-8-blue-screen-of-death/

Die haben ja Humor, besser wäre gar keine BSODs mehr. Ich werde mir morgen mal den Test vormerken, hab heute Sicherungen und Sicherungen der Sicherungen gemacht um Platz frei zu haben. Jetzt kanns los gehen.
Ich hab jetzt ein paar Tage mit probiert, bisher noch keinen Bluescreen erhalten. Einmal beim Runterfahren ein Fehler aber da kam er wohl nicht mehr zum Anzeigen.

« Screenshot einfügen zum BeitragSonstiges: PayPal und Bezahlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...