Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: IQ Test

Hi,

kennt jemand einen wirklich guten IQ-Test?
Google hab ich gar nicht erst gefragt, weil jeder schreibt dass er gut ist ...
Und mich würd auch interessieren wie hoch EUER IQ ist ;D


Antworten zu Sonstiges: IQ Test:

Ich mache das Update zum IQ-Test immer über www.brain.de bin aber noch nie über 248 hinaus gekommen. Woran kann das liegen?


 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 18:41:28 von Dr.Nope »

Ne ich war zwischendurch noch draußen im Garten ;D Aber ich brauch bei so manchen Sachen schon lange wenn ich davor andersrum überzeugt war ...

Probier's mal mit dem hier: "Der klassische Intelligenztest" - http://de.tickle.com/

Wenn dich da registrierst kannst deine Testergebnisse immer wieder abrufen, wird alles gespeichert.


@zastro

248? :o;D 

Zitat
Ich blick gar nichts mehr ....................... 
dann laß das mit dem IQ-Test lieber

Zitat
Aber ich brauch bei so manchen Sachen schon lange wenn ich davor andersrum überzeugt war ... 
Laß das NIE Deine Freundin wissen - so etwas wird Dir immer wieder zum Vorwurf gemacht...

Zitat
248?  :o   ;D
Klackssache - nur bei jeder falsch beantworteten Frage rutscht das Komma um eine Stelle nach links - wenn es brenzlig wird, höre ich nach einem Fehler auf ... ;D

Mein IQ liegt bei 104 ...............
Übrigends hab ich das verstanden ;)
Musst schon lesen

Klackssache

Also, ähm, ich hatte da jetzt eigentlich eher einen Schreibfehler vermutet...

Ab 130 gilt man als hochbegabt - was ist man mit 248? Ein Ausserirdischer?

Sorry, aber ich glaub du veräppelst uns hier grad ein wenig.  ;D;)

Bin ich mit 104 dumm? ;D

Mein IQ liegt bei 104 ...............

Na bitte, das ist doch richtig gut für dein Alter.  :)
kennt jemand einen wirklich guten IQ-Test?

Da IQ-Tests als Meßinstrument für Intelligenz umstritten sind
 
Zitat
Da Intelligenz und ihre Bereiche unterschiedlich definiert werden können, gibt es auch sehr verschiedenartige Intelligenztests
was soll ein "guter IQ-Test" sein ? ;)
Der, wo Du die meisten Punkte bekommst…  ;D

 
Zitat
Es kann davon ausgegangen werden, dass verschiedene Intelligenztests unterschiedliche Ausschnitte der Intelligenz erfassen.
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenztest

In dem Link findest Du eine Übersicht zum Thema.   
« Letzte Änderung: 01.06.08, 19:18:01 von zeep »

Der von Orchi ist gut

Also meinen weiß ich nicht.
Aber mein Sohn wurde grad getestet, wegen vorzeitiger Einschulung. Der liegt bei 133 

Boah bin ich hohl ::)
Oder liegt das dran dass sein Sohn ein Genie ist ;D
Ich mein bei vorzeitiger Einschulung ???

Naja, als Genie würde ich Ihn nicht bezeichnen.
Er langweilt sich halt im Kindergarten, dadurch war er oft unruhig, hat viel gebockt.
Der Erzieherin kam das dann komisch vor und hat mich an eine Beratungsstelle verwiesen. Weil Sie meinte er sei gestört.
Naja da wurde er dann getestet und grad das Gegenteil kam dabei heraus - Hochbegabung.
Ist ja keine Gabe über die man sich tieriscsh freuen kann, im Gegenteil; man muß dem Kind ständig Input geben, damit es sich nicht noch mehr langweilt und nicht unterfordert wird/ist.

Jetzt wird er mit 5 eingeschult. der, der ihn getestet hat, meint, er müsse eigentlich gleich in die Schule -  das war letzten Sommer, mit 4 1/2

 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 20:10:35 von Blinde Kuh »

.
Warte ab - wenn der Test in ein paar Wochen wiederholt wird, kann er schon ganz anders ausgehen.. ;D

Dann fliegt er vielleicht wieder aus der Schule und Du @ ersböserjunge wirst als Lehrer eingestellt.. ;D
 


« Musik: DudelsackmusikAntworten hier veröffentlichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...