Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Für alle, die Websites haben

 

Zitat
Zeitbomben auf dem Web-Server
stern.de-Kolumnist Carsten Scheibe liest ständig alle Abmahnwarner und weiß, was er im Web tun darf und was nicht. Nun ist ihm aber ein neuer Fall zu Ohren gekommen, der umgehend Anlass zu einer schnellen Warnung an die Web-Gemeinde gibt. Es droht neuer Ärger an der Online-Front.
......
hier weiterlesen

Antworten zu Sonstiges: Für alle, die Websites haben:

Die Google Caches sind ja berüchtigt für alte Webinhalte, da kann man nur in seine Seiten einbauen, dass sie nicht archiviert werden dürfen (noarchive)

Ach wie gut, dass man das Urheberrecht kennt und nie mißachtet hat.(Nur eigene Texte/eigene Fotos von eigenen Werken verwendet)

Und das alles per Hand HTML-mäßig eingebaut ist. Hat auch Vorteile. ;)


« : Ausbildung zum Game-Designer unfinanzierbar?Computerhilfen: Computerhilfen: Signaturen abgeschafft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...